Lohnt es sich ? (Vanquish)

Hi , ich kenne vanquish nicht , habe mir nur ein paar videos mal angekuggt und muss sagen das es sehr gut aussieht . würde es sich im preisbereich zwischen 15 bis 20 euro lohnen?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 16:43 von dead_gamer

5 Antworten

Ja wenn du auf reine shooter mit stylischen bullet time effekten stehst einziges manko die story sie ist nicht wirklich schlecht aber auch nicht gerade gut.

Antwort #1, 18. September 2011 um 19:30 von Beast82

ok danke :)

Antwort #2, 19. September 2011 um 14:38 von dead_gamer

pro:

- Bester single player shooter aller Zeiten!
- Viele Waffen (geile waffen :D)
- Schlaue Gegner, die in Deckung gehen und flankieren
- GIGANTISCHE boss-gegner
- orginelle Charakter
- Flüssiges spiel gefühl
- Bombastische Akction + Grafik
- Gute Story (etwas main stream, aber trotzdem gut)
- Boost, nahkampfangriffe wie tritte und zeitlupe sorgen für abwechlung und lassen sich gut kombinieren

con:

- kein multiplayer
- Manchmal unfaire gegner, aber das macht den reiz aus
- 5 Stunden spielzeit (die lohnen sich vollkommen, und du wirst es mehr mals als einmal durchspielen, da du die gegner immer besser fertig machen willst :))

Für 10 euro ist es ein super schnäppchen (ich musste 50 blechen), und du wirst auch nicht entäuscht sein, weil es der beste und abwechlungsreichste shooter ist den ich je gespielt habe, da können call of duty modern warfare, battlefield etc einpacken, weil dieses spiel einfach geiler ist. Der einzige Negative punkt ist der nicht vorhandene online modus aber das macht nix, da die grafik, die steuerung und alles am singleplayer wieder raushaut!

Du wirst niemals entäuscht vom dem spiel sein, und wenn doch hast du keinen stil ;)

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 21:35 von Mozi_007

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?
jetzt übertreibst du batllefield ist um schwanzzgrößen länger

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 18:52 von playboss2

Battlefield kann man garnicht mit Vanquish vergleichen, da liegen Welten dazwischen

Antwort #5, 26. März 2013 um 15:30 von Johnny_Hansome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)