Endermansichere Blöcke (Minecraft)

Hallo erstmal,
ich wollte mal fragen ob es auch Blöcke gibt die die Endermen nicht klauen können.Ich wär sehr dankbar für eure Antworten.

mfg Colte

Frage gestellt am 18. September 2011 um 16:47 von Colte

4 Antworten

Ich hab keine Ahnung, aber das ist sowieso relativ unnötig: Die sind erstens halbwegs selten und zweitens klauen die nicht die ganze Zeit irgendwelche Blöcke!

MFG Animator

Antwort #1, 18. September 2011 um 16:58 von animator

Naja bei mir vor dem Haus sind immer welche, aber eigentlich wollte ich versuchen einen Enderman zu fangen und falls ich es dann schaffe will ich nicht das er dann sofort wieder abhaut.

Antwort #2, 18. September 2011 um 17:00 von Colte

Also ich finde es extrem nervig, dass die Blöcke klauen können. Ein paar Endermen waren im Spawningbereich meiner Monsterfalle und haben Blöcke aus der Wand entfernt, sodass die Monster ausbrechen konnten. Nicht schön!

Ich hoffe, dass das wieder rausgenommen wird, weil ich nicht verstehe, was das bringen soll.

Aber zur Frage: Vielleicht kann man sie mit Zäunen oder ähnlichem fangen, mit "normalen" Blöcken ist das glaub ich nicht möglich.

Antwort #3, 18. September 2011 um 17:11 von Freaky-J

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok danke ich versuch es mal.

Antwort #4, 18. September 2011 um 17:13 von Colte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)