Hilfe! (Omsi - Omnibussimulator)

Hallo


Edweder bin ich dumm oder mein PC ist es.
Ich wollte mir heute aus dem offiziellen OMSI Forum die Map
Stadtbusnetz runterladen dann kam das dowload zeichen
Datai Speichern Aber nicht als exe. oder als Ordner sondern als
Adobe Flash Player X
O.K dachte ich noch dann als ich den Adobe Flash Player öfnen
wollte kam die Meldung: Adobe Reader konnte "Stadtbusnetz--Hauptordner-.rar" nicht öffnen, da der Dateientyp nicht unterstütztwird oder die Datei beschädigt ist (z. B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde).




Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus

Gruß Kuckkuck123

Frage gestellt am 18. September 2011 um 16:48 von kuckkuck123

2 Antworten

Das ist ganz simpel wenn du Winrar hast
du musst auf die Datei mit rechts klicken und dann auf öffnen mit...
dann das Programm Winrar auswählen und schon kannst du die Datei öffnen

Falls du Winrar nicht hast hier der Link:

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_1299...

Antwort #1, 05. Oktober 2011 um 08:51 von renne

Vielen Dank
hat geklaptt

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 19:21 von kuckkuck123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator spieletipps meint: Als Omnibus-Fahrer sitzt ihr zwar in einigermaßen hübschen Bussen, die gesamte Umgebung ist aber eine Polygon-Wüste.
53
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi - Omnibussimulator (Übersicht)