speichern von testingcheatsenabled true cheat geht nicht (Die Sims - Mittelalter)

ich habe allen anweisungen gefolgt aber wenn ich abspeicern will steht:sie können nicht speichern.wählen sie einen anderen ort.

Frage gestellt am 18. September 2011 um 16:54 von avrinaaa

8 Antworten

ich hab sowas ähnliches -.- bei mir steht: zugriff verweigert.. aber bei deinem kann ich dir leider auch nicht helfen :(

Antwort #1, 18. September 2011 um 17:04 von moin_moin

also es steht das ich kein administrator recht habe dabei bin ich die einzge die auf diesem laptop angemoldebn ist :S

Antwort #2, 18. September 2011 um 17:16 von avrinaaa

versuch dieses comands dingen oder so mal auf den bildschrim zu ziehn

Antwort #3, 18. September 2011 um 17:19 von moin_moin

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
installier dir die mod dafür , ist einfacher . zu finden im EA mittelalterforum ( google )

Antwort #4, 18. September 2011 um 22:13 von ruthybell

Sind Mods Okay, also sind bei euch bei Mods schon mal Fehler aufgetreten?

Antwort #5, 19. September 2011 um 15:28 von mary2907

ich habe ein paar mods im spiel , damit meine helden schneller kochen und wo du alle objekte beim schmied bekommen kannst , auch den engelshammer , engelsrüstung usw. die mod für alle objekte beim händler ist mit vorsicht zu geniessen , die würde ich dir nicht empfehlen , denn dann kannst du im dorfladen nichts mehr kaufen und kommst nicht mehr ins lifemenü .
ich habe leider eine dateiüberschreibung für den AKC gemacht und die original-datei nicht mehr , also weiß ich gar nicht ob es probleme mit einem add-on gibt , deswegen lieber den AKC mit mod freischalten.

Antwort #6, 19. September 2011 um 15:39 von ruthybell

ah danke

Antwort #7, 19. September 2011 um 17:11 von mary2907

habt ihr eigentlich schreibgeschützt rausgemacht?

Antwort #8, 22. September 2011 um 19:10 von avenue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)