Trick mit Gummiband (Gran Turismo)

ich habe diesen Trick gelesen das man auf der Teststrecke einfach ein Gummiband über die l-taste ziehen muss und der wagen fährt alleine.Aber ich habe es versucht und bin immer in den kurven an der blanke geschliffen und habe verloren:( ich benutze den Nissan Option Stream Z 04.Was mache ich falsch?Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 18. September 2011 um 16:59 von narutoking6

5 Antworten

Es ist logisch, dass man gegen die Außenbande fährt und dann verliert. Der trick ist demnach relativ sinnlos solange man nicht lenkt. Man kann nicht mit 400 km/h in eine Kurve fahren auch wenn sie noch so breit und geneigt ist wie die auf der Teststrecke.

Antwort #1, 19. September 2011 um 20:00 von Bladerunner1

aber warum stehen bei tipps und tricks so viele beiträge zu diesem trick?Da muss doch was dran sein oder?

Antwort #2, 19. September 2011 um 20:50 von narutoking6

Vielleicht hilft es was wenn du mal versuchst die Lenkhilfe ganz hoch zu stellen, insgesamt alle hilfen ganz hoch zu stellen sodass der wagen ein bisschen mehr mit lenkt und nicht ganz so schnell in die kurve fährt ansonsten kann man wenig machen außer lenken.

Antwort #3, 20. September 2011 um 20:58 von Bladerunner1

ich habs gerade ausprobiert und es geht nicht!

Antwort #4, 26. November 2012 um 20:23 von rockserpent2000

Ein hoch auf die Fliegkraft, die manchen Leuten das Leben um einiges schwerer macht.

Antwort #5, 26. November 2012 um 22:21 von Bladerunner1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)