was ist das beste kart? (Mario Kart DS)

was ist das beste kart?

ich verwende immer luigi mit dem flitzer aber was nehmt ihr immer?

oder wenn ihr schon gleich sagen könnt was ist das beste kart ?

lg veru

Frage gestellt am 18. September 2011 um 17:08 von verublu33

19 Antworten

Ich nehm R.O.B. mit BLS.

Antwort #1, 18. September 2011 um 18:49 von SuperWaLuigi2000

ich yoshi und ei 1

Antwort #2, 20. September 2011 um 21:24 von lope

online: bel. fahrer mit knochenpanzer
normal: wie SuperWaluigi2000

Antwort #3, 23. September 2011 um 21:41 von Porscheracer

Ich nehm immer Bowser mit R.O.Bs Wagen BLS oder die Sternschnuppe. Er ist nehmlich so schwer, dass er die anderen zur Seite kickt :D

Antwort #4, 26. September 2011 um 15:12 von gelöschter User

ROB ist aber genauso schwer wie Bowser, also macht das keinen Unterschied.

Antwort #5, 27. September 2011 um 20:23 von Porscheracer

ich verwende im singel mod auch immer R.O.Bs BLS
dar er eine hohe höst geschwindigkeit hat zudem nicht schlecht beschleunigt und sonst auch nicht schlecht ist

onlain meme ich KTs kehrauskart dar nacheinem treffer schnell wider weiter faren kan gute items bekomt und leicht zu lenken ist.

ps:ist arber nur meine meinunb

Antwort #6, 28. September 2011 um 16:32 von boeses-gnu

Yoshi mit Ei 1!

Antwort #7, 28. September 2011 um 18:20 von gelöschter User

ich nehme auch Yoshi mit ei 1

Antwort #8, 03. Oktober 2011 um 19:45 von samsonlillimaja

ich nehme immer luigi im knochenpanzerkart ,weil das Handling und Beschleunigung ganz voll hat. Das Handling ist wichtig für die Fahrweise, und die Beschleunigung brauchst du, wenn du in den Matsch oder andere Sachen fährst, die dich bremsen, um wieder da rauszukommen

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 12:47 von Luigi14

Knochentrocken+Kehrauskart/Knochenpanzer
Luigi+Schreckweg
Yoshi+Ei1/Gurkokart

Das, finde ich sind die besten:)

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 19:13 von timon687h

Toad+R.O.B.-BLS

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 11:23 von Lunia999

luigi oder waluigi im schreckweg.

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 18:33 von soren12

Bowser in R.O.B LGS.

Antwort #13, 21. Oktober 2011 um 11:48 von AGanimal

Yoshi und sein Ei 1 oder Mario und sein Standard.

Antwort #14, 27. Oktober 2011 um 16:29 von little-bird21

ich nehme schreckweg weil er die beste beschleunigung und höchsgeschwindigheit hat

Antwort #15, 06. November 2011 um 20:31 von Pingui2000

Ich nehm immer Bowser und der Wagen hängt immer von der Strecke ab.

Antwort #16, 14. November 2011 um 18:43 von firephoenix100

Ich nehm immer Yoshi im Yoshi Standart, damit habe ich überall 3 Sterne kassiert. Im Zeitfahren nehme ich manchmal das Guurkokart, wenn ich auf einer Strecke mit Pilzabkürzung fahre.

Antwort #17, 25. Dezember 2011 um 22:35 von MarioKartDS-Master

Ich benutze immer Bowser im Flitzer ^^

Antwort #18, 03. August 2012 um 12:41 von Palkios

knochentrocken im gurkokart :D gute besch. , gutes handling und geile items.

Antwort #19, 05. August 2013 um 10:04 von hatsmaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)