Bewertung ! (Dead Island)

Leutz warum ist die bewertung so schlecht das ist doch ein Hammer Game verstehe ich wirklich nicht wie sowas zu stande kommen kann ?
Was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 17:12 von YANKBOY31

6 Antworten

ich habe mich schon mehrmals über diesen tester aufgeregt der ist sowas von unqualifiziert bei final fantasy 13 hat er auch alles vermasselt obwohl anscheinend hat er die bewertung nachträglich hochgeschraubt (vill nachdem sich schon soviele beschwert haben)

Deshalb an alle die Warnung wenn die Hackfresse von Yannick Gänger den Test schmückt lieber auf ne andere seite den test lesen gehen.

Antwort #1, 18. September 2011 um 17:48 von Terra1988

Hey Terra, mir gefällt der test zwar auch nicht und ich find es auch sehr unqualifiziert aber beleidige bitte nicht gleich jemanden... Muss doch nicht sein schließlich sind wir alle nur Menschen mit unterschiedlichen Meinungen;-)

Antwort #2, 18. September 2011 um 20:03 von RussianBlade

ja russian normalerweise würde ich dir ja recht geben aber ich versteh einfach nicht wiso er immer so schlechte bewertungen abgibt. Sogar mass effect 3 hat er schon zum teil verhunzt und da fragt man sich doch wiso er den bitteschön noch immer die rpg sparte macht. Sowas verärgert mich. Das so ein "pessimist" vor mir so ein geiles spiel zocken darf und dann noch verhunzt.

Antwort #3, 18. September 2011 um 22:55 von Terra1988

geiles spiel scheiß Bewertung ..

Antwort #4, 19. September 2011 um 02:30 von Ned0x

russianblade: hast schon recht, jedem das seine. wenn es aber um bewertungen geht, denen tausende leute vertrauen müssen und sich somit entscheiden ob sies kaufen oder nicht, nehme ich doch keine person die anscheinend kein gefühl für zombieshooter hat oder vll gar keine actionspiele(oder wie man diese genre nennt) mag;)

Antwort #5, 19. September 2011 um 18:33 von Minimi92

hab wieder n beweis für "Gängers" unfähigkeit. Gears of War 3
Er meckert nur rum das es nichts neues gibt. Naja vill ist er blind oder was weiss ich aber schonmal der horde 2.0. modus ist wohl ein riesen Schritt gewesen (das aufbauen von fallen stachelzäune etc mit geld hat er jedenfalls im bericht weggelassen. hat vill nicht rausgefunden wie es funktionier) mag da nicht noch alles andere aufzählen aber vill ist es ihm ja zu wenig... bei ihm muss wohl jeder nachfolger neuerfunden werden. schlechte synchro? hab bisher genau eine stelle gefunden die einem gut auffällt das die synchro nicht zusammenpasst. Er bemängelt das lässig und normal als schwierigkeitsgrad einfach zu leicht sind und das beweist das ers nichtmal bis kapitel 4 gezockt hat.

Antwort #6, 20. September 2011 um 23:28 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.