Städte (AC Wild World)

Hallo zusammen,hätte mal wieder ne Frage:Wie viele verschiedene Städtemuster gibt es eigentlich?
Thx im Voraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 17:15 von gelöschter User

13 Antworten

So viele wie du willst du musst sie selber machen

Antwort #1, 18. September 2011 um 17:17 von gelöschter User

Nein,pass auf.Ich meine folgendes:Wenn man das Spiel neu anfängt,lebt man ja in einer irgendwie geformten Stadt.Meine Frage ist jetzt wie viele Städteformen es gibt(also die einen haben 2 Brücken,die anderen 3 und wieder einer hat ne Insel...)
Sorry ich habe die Frage wirklich unklar gestellt
nichts für ungut XD

Antwort #2, 18. September 2011 um 17:29 von gelöschter User

Da gibts unendlich viele xDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 18. September 2011 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mhm^^
glaub auch^^..
und is eh zufall wie der fluss verläuft^^ und wie gros die stadt teile sind

Antwort #4, 18. September 2011 um 17:32 von Himbeerchen

Ich wünschte man könnte es sich aussuchen

Antwort #5, 18. September 2011 um 17:33 von gelöschter User

unendlich vielleicht nicht gerade, aber ziemlich viele. die verschiedenen faktoren (z.b. stadttor, fluss, tümpel, standorte der öffentlichen gebäude, anfangsfrucht, ...) können ja beliebig kombiniert werden.

Antwort #6, 18. September 2011 um 17:34 von _Toadette_

ja das es nicht unendlich sind weiß ich xD

Antwort #7, 18. September 2011 um 17:35 von gelöschter User

Jo danke für eure Antworten

Antwort #8, 18. September 2011 um 17:36 von gelöschter User

ich habe gehört, das es auf diene antworten der fragen kommt,die der taxifahrer dierstellt, ankommt.wenn du sagst ,das du Z.B. das rahaus magst,dan steht dein haus näheram rathaus.

(so habe ich es erlebt,gelesen und gehört, ob es so ist weiß ich nicht100%)

Antwort #9, 18. September 2011 um 20:25 von danielono34

WEnn so ist/wäre ich habe strand beantwortet und mein haus ist bei TOM NOOK in der nähe

Antwort #10, 19. September 2011 um 19:28 von gelöschter User

naja...

Antwort #11, 19. September 2011 um 20:08 von danielono34

ich habe schon 5mal oder so ne neue stadt gebaut und hatte schon einmal 2 mal die gleiche

Antwort #12, 22. September 2011 um 19:02 von pia180

aha gut zu wissen.

Antwort #13, 25. September 2011 um 22:13 von danielono34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)