Frage! und gutes team? (Pokemon Heartgold)

ich nochmal
weiß jemand nen cheat für ds lite wie man aussieht wie Maike...
da ik den weiblichen charakter net mag
könnt ihr mir nen gutes Team entfehlen...hab oft Probleme mit Training habt ihr Tipps wie ik mene pokis besser tranieren kann
was macht den nen gutes team aus
danke

Frage gestellt am 18. September 2011 um 17:17 von sakura-evolifan-208847

3 Antworten

1. Ich cheate nicht, aber ich glaube, dass es nicht möglich ist. Immerhin müssen für Cheats die benötigten Daten bereits vorhanden sein. Die Figur, die wie Maike aussieht, wurde sicherlich nicht in HG einprogrammiert.
2. Trainiere da, wo es die stärksten Pokemon gibt oder auch gegen anrufbare Trainer.
3. Ein gutes Team macht aus:
-Typenvariabilität
-Attackenvielfalt
-Ausgewogenheit zwischen Offensive und Defensive (solltest du nie gegen echte Personen spielen kannst du diesen Punkt ignorieren)
-evtl. Ausrichtung (z.B. Sandsturm oder Regentanz)

Antwort #1, 18. September 2011 um 17:56 von cs24

gehts mit sonen action replay modul(zu 1.)?

Antwort #2, 18. September 2011 um 18:23 von sakura-evolifan-208847

Eben nicht, da Daten vorhanden sein müssen.

Antwort #3, 19. September 2011 um 19:18 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)