stein (Monster Hunter 3)

der azurdrachenstein ist ja von ceadeus oder? und wenn ja wie hoch ist die chance einen zu bekommen?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 17:21 von Rodelheini

8 Antworten

ähm noch was welche waffe soll ich als erstes machen ala lanze oder ala ls?
ty im voraus

Antwort #1, 18. September 2011 um 17:34 von Rodelheini

also ähhmm ja azurdrachenstein is vom ala vom ceadus gibts nur tiefdrachensteine die wahrscheinlichkeit einen azurdrachenstein zu bekommen liegt soweit ich weiss beim schweif ausnehmen bei 30% und beim ausnehmen sowie den bei der belohnung zu bekommen 20%

ich würde erst mal die lanze machen da du sie auch ohne himmelsdorne verbssern kannst und sie für die weiterführenden quest zbt. jho sehr gut geeignet ist.

Antwort #2, 18. September 2011 um 18:09 von Darny

ok thx thx thx ^^

Antwort #3, 18. September 2011 um 18:12 von Rodelheini

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
achja ich hab 100% chance auf azurstein
kommischer weise hab ich schon 18 azurdrachensteine nach nur 10 alas bekommen

Antwort #4, 18. September 2011 um 18:18 von Ceadeus

jo dann hasste glück arber auf dauer hebt sich das auf ich hab 218gekillt und 67 bekommen.

Antwort #5, 18. September 2011 um 18:22 von Darny

hihi hab die letzten tage hardcore ala gemacht:D
hab jetz 322 ala kills xDD und 72 steine:(

Antwort #6, 19. September 2011 um 16:05 von Krossi97

wtf 30 und 20 %

das sind eig nur ca 2 /3%

Antwort #7, 19. September 2011 um 20:20 von LordPeter

im körper 3% und im schweif 4%

Antwort #8, 20. September 2011 um 12:29 von VIRUS_DD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)