Hilfeee (Nintendogs - Golden Retriever)

Irgendwie bin ich nie mit einem Hund zufrieden... Ich lösche meine Spielstand immer wieder weil ich i wie meine hunde doof finde ^_^*

welche Rasse, farbe, geschlecht, name würdet ihr mir empfelen?

ps. ich habe natürlich nur die starter hunderassen

Frage gestellt am 18. September 2011 um 17:39 von gelöschter User

7 Antworten

ich würde mir einen cockerspaniel, männlich, ben, schwarz weiß holen
der charakter sollte ein neugieriges männchen das gern mit anderen spielt

Antwort #1, 19. September 2011 um 15:05 von starlie

Das ist jedem selbst überlassen was er/sie am besten findet.

meine meinung: ein schäferhund, weiblich, (ein name), bräunliches fell
charakter ist eig. egal, hauptsache nichts negatives (z.B. ist stur oder ein dickkopf)
Den schäferhund würde ich nehmen weil er sehr gut für Wettbewerbe geeignet ist (mein erster hund ist auch ein schäferhund und sie ist die beste bei den wettbewerben)

Antwort #2, 24. September 2011 um 23:02 von marino11

naja es kommt halt darauf an ob du einen total süßen Hund willst einen kleinen einen großen ... Ich würd einfach sowas wie einen Golden Retriever nehmen, die perfekte Mitte ;)

Antwort #3, 25. September 2011 um 11:51 von Emily-Erdbeer

Also ich würde auch ein Golden Retriever nehmen.
Weil ich habe auch einen und sie heißst bella.
Wir beide sind die besten in wettbewerbe.
Am besten im Disc-wettberb :)

Antwort #4, 25. September 2011 um 16:40 von Sophie383603

Ich werde (wenn ich das Spiel endlich hab!) ihn Buddy nennen weil ich diese Filme früher so geliebt hab aber das mit dem Namen solltest du dir wirklich selbst überlegen ich glaub jeder würde ihn anders nennen...

Antwort #5, 25. September 2011 um 19:55 von Emily-Erdbeer

Ich habe früher auch immer neu angefangen, also verstehe ich dich, aber wenn du mit einem Hund unzufrieden bist, holl dir einfach einen Neuen und fang nicht immer neu an.

Antwort #6, 26. September 2011 um 14:05 von Rabbids

leute.. ich habe DEM perfekten Hund für mich enddeckt :D
ein schneeweißes Beagle weibchen, sie ist neugirig und heißt Tipsy <3

Antwort #7, 02. Oktober 2011 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)