Nintendo-Möbel gesucht! (Animal Crossing - City)

Ich bin auf der Suche nach Nintendo-Möbel(Die man jeden Monat bekommt wenn man mit dem Internet verbunden ist).

Ich habe schon diese:

Goldtisch
Goldstuhl
Goldwandschirm
Goldtapete
Goldmann
Goldfrau
Goldschrank
Goldkommode
Chihuahua
Dackel
Labrador
Dalmatinar

Wer noch ein anderes Nintendo-Möbel hat was hier nicht aufgelistet ist bitte melden,ich zahle für jedes Nintendo-Möbel 50.000 Sternis.Daten kriegt ihr dann per pn.

Frage gestellt am 18. September 2011 um 17:53 von H1999

8 Antworten

hilf mir die behaupten ich zerstöre städte! alle glauben das was soll ich tun ps: 2 andere waren dabei und können meine unschuld mitbeweisen

Antwort #1, 18. September 2011 um 18:00 von florianfromlowitzfan98

1. Hallo ich hab ein sorry kann dir nur andere Sachen z.b. Laserschwert,Gitarenaxt und Birnen

florianfromlowitzfan98 es stimmt auch was sie sagen

Antwort #2, 18. September 2011 um 18:06 von gelöschter User

hey florianfromlowitzfan98 so lang ich mich erinnern kann hab ich noch nie mit dir gespielt also ich sag dazu das das ziemlich verdächtig ist das du zu mir sagst ich soll dir helfen

PS:bananennasenmeidonano verkaufst du mir die gitarrenaxt für 50.000 Sternis?

Antwort #3, 18. September 2011 um 18:09 von H1999

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
omg schade das ihr mir nicht vertraut ...

Antwort #4, 18. September 2011 um 18:12 von florianfromlowitzfan98

Gerne. Aber um 19.15 mein Vater guckt Fussball mit mir dass ist sehr selten deshalb

Antwort #5, 18. September 2011 um 18:13 von gelöschter User

Ich hab dich in meiner Freundesliste und lösche dich auserdem
hast du mir auch meine Gezüchteten Blummen geklaut

Antwort #6, 18. September 2011 um 18:14 von gelöschter User

HI999 - 50.000 für jedes dlc? da könnte ich reich werden, ich hab alle die es bis jz gab (über 50 stück) xDD

Antwort #7, 19. September 2011 um 17:06 von gelöschter User

cool butterfly aber ich glaub so viel geld hab ich nicht XD

Antwort #8, 19. September 2011 um 19:01 von H1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)