japanische stimmen oder englische? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ja leute
hab mal ne frage unzwar mögt ihr die japanischen stimmen mehr oder eher die englischen?

also meine wahl fällt eher auf japanisch denn english ist für jüngere zuschauer gemacht worden denn dort werden kaum kraftausdrücke und so verwendet aber im original schon...

Frage gestellt am 18. September 2011 um 17:56 von guruboy235

7 Antworten

englischen

Antwort #1, 18. September 2011 um 18:01 von gelöschter User

Bei DragonBall mag ich eigentlich alle Stimmen deutsch Englisch und japanisch.
Wobei die Teen Gohan im englischen runiert haben.
Der hatte eine der geilsten Stimmen und jetzt hört der sich an wien Kleinkind

Antwort #2, 18. September 2011 um 18:15 von SuperSayajinGogeta4GT

ist der doch :P.. will die deutschen stimmen haben teen gohan klang cool

Antwort #3, 18. September 2011 um 18:20 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Japanisch

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #4, 18. September 2011 um 19:04 von Rafael_M

Japanisch bei allen Animes find ich Japanisch am besten

Antwort #5, 18. September 2011 um 19:21 von gelöschter User

Find die deutschen besser aber nur weil ich mich an die gewönt habe.
Wenns nach der qualli geht eindeutig japanisch.

Antwort #6, 18. September 2011 um 19:52 von gelöschter User

Bei DBZ finde ich passen die deutschen Stimmen am meisten, sie verlangen den Characteren die nötige Härte/Ernsthaftigkeit.
Englisch gefiel mir zu Anfang überhaupt nicht, bei den Spielen fand ich sie ganz in Ordnung. Mittlerweile habe ich mich auch an die gewöhnt. Die japanischen sind eben die "Originalen", aber ich finde die kreischen zu sehr, sind an einigen Stellen nicht wirklich ernst zu nehmen. Und Son Goku wird von einer Frau gesprochen was man voll raushört, gefällt mir eher weniger, bin nämlich der Meinung, dass es nicht so wirklich dazu passt. Und von der Qualität...schwer zu sagen, ich weiß jetzt nicht wie das bei DBZ Kai aussieht, aber ansonsten die Deutsche, finde bei der japanischen hallt das ein wenig zu sehr.
Würde mich aber natürlich freuen wenn man alle drei auswählen könnte, auf die deutsche Synchronstimmen in einem DB-Spiel würde ich mich sehr freuen, da es die so nie gab.

Antwort #7, 19. September 2011 um 16:51 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)