Swain oder Riven (LoL)

Also ich wollte mir mal wieder nen 6300er kaufen und hatte da an die beiden gedacht. Ich bin mehr der AD Typ aber auf einen Mage (in diesem Fall Swain) hätte ich auch mal wieder lust. Wie findet ihr Riven? ist der neuste Char der Liga gut? oder fail? und was haltet ihr von Swain?
(ich hab Swain 1x gespielt und er hat mir ganz gut gefallen... ich fand ihn auch nicht so schwer)

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 18:09 von gelöschter User

7 Antworten

hi,ich hab´ beide nicht!^^
aber ich finde riven irgendwie nicht so gut,ihre skills,naja,geht so...meiner meinung nach up^^

swain,kann ich nichts zu sagen...

ic hab eine empfehlung für dich?
hast du twitch schon?den hab ich mir grad gekauft,meine stats 10 0 6,im ersten game!o.O
er is auch nicht hard zu spielen!seine tarnung is echt klasse!

naja,du musst es entscheiden!

mfg!

Antwort #1, 18. September 2011 um 18:12 von GOSCHIGOSCH

Twich ist so scheise meiner meinung nach und wen du einen guten mage magst empfehle ich dir anivia oder malzahar

Antwort #2, 18. September 2011 um 18:15 von killer-smile

naja,nur weil manche ihn nicht spielen können^^

Antwort #3, 18. September 2011 um 18:22 von GOSCHIGOSCH

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich hab beide und swain ist echt stark auch wenn er nicht so mein fall ist , riven ist echt schwach( wird aber ja zum glück mit dem nächsten patch gebufft ). wenn du der ad typ bist solltest du vllt auch mal kog'maw in betracht ziehen , weil der alles in 3 sekunden down macht .

Antwort #4, 18. September 2011 um 19:31 von HdROzockki

also erst mal danke zu euren antworten, twitch hab ich schon, malza hab ich schon. Anivia hab ich schon mal ins Auge genommen, auch schon mal bei einem Freund gespielt, war aber nicht so mein ding, Kog is aber auch nich so mein dung, ich bin mehr der nahrkampf typ bei ad.
nja mal gucken ich spiel nochmal swain bei nem freund und wenn ich ihn nich mag dann hol ich mir riven.

Antwort #5, 19. September 2011 um 16:06 von gelöschter User

Warum soll kog´maw alles in 3 Sekunden down kriegen etwa wegen seiner ulti im Nahkampf würde ich sagen geht er in 3 Sekunden down

Naja wiederum ist er wirklich ein guter carry aber mann muss halt mit der ulti treffen.

Antwort #6, 19. September 2011 um 16:43 von ChrisCurio0708

Irwi vol dir kon mah fans ^^ es gibt bessere als kong mah und anivia muss man üben er ist kein simpler held

Antwort #7, 19. September 2011 um 19:09 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)