Ein paar Fragen^^ (Demon's Souls)

hab mir das spiel gestern gekauft und hab gleich mal ein paar fragen :D

1. Ich hab versehentlich diesen "Geist" im Nexus (der vor dem 1. warpstein sitzt) angegriffen und immer wenn ich grad mit wem reden will oder mich wo hin warpen will, greift er mich an (und tötet mich meistens). Egal wie oft ich wieder ins Nexus zurückkehre, sobald ich in seinem Blickfeld läuft er auf mich zu und attackiert mich. Nervt schon ziemlich :/

2. Ich hab eine stärkere Waffe und ein stärkeres Schild gefunden, allerdings hab ich nicht genug "Können" dafür, um sie ganz nutzen zu können. Was heißt das - bzw. wie bekomm ich das Können?

3. In einem Let's Play hat der Ersteller des Videos viele Hinweise im Spiel, zumindest viele in der Burg von Boletaria. und da stehen halt weitere tipps fürs spiel (sowie im tutorial), aber bei mir stehen die nicht. es wäre allerdings recht nützlich da ich mich, wie ihr seht, nicht sonderlich gut auskenne. Bei den beiden Drachen steht davor im Video z. Bsp. "Dieses Areal sollten Anfänger nicht betreten" - bei mir ist das natürlich nicht gestanden und ich bin hingerannt -.-
Oder wo man die vielen Gegner hintereinander mit der Kugel töten muss - bei ihm ist gestanden, dass er die Kuge rollen lassen muss. Bei mir nicht und somit musste ich die Gegner alleine besiegen, bis ein Schütze das Gestell, was die Kugel blockte, zerstörte und alle (inklusive mich) überrollte!
wieso is das so?

4. Wie kann man online spielen bzw. den online modus nutzen? bin im PSN angemeldet und so, aber wenn ich mich net anmeld merk ich keinen unterschied.

5. In diesem Let's Play kauft der ersteller des videos auch Zauber bei einem typen, wenn ich zudem typen gehe, sagt er nur, dass ich nichts hier zu suchen habe, weil ich ein fiesling bin...

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 18. September 2011 um 18:18 von XxYurixX

10 Antworten

muss lachen, soory


atworten folgen

Antwort #1, 18. September 2011 um 18:40 von daniel65

naja was soll ich machn wenn ich mich net auskenne... ^^ fragen kann man ja =D

Antwort #2, 18. September 2011 um 18:46 von XxYurixX

sie kommen bin am schreiben

Antwort #3, 18. September 2011 um 18:54 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
1. das wäre der niedergeschlagene krieger wo dich da immer angreift. denn musst du jetzt schon killen sonst geht es immer so weiter. kleiner nachteil ist: deine charakter tendenz geht i richtung schwarz um 2 stufen. wenn es bei dem bleibt ist es nicht so tragisch, aber wenn du immer mehr unschuldige killst wie händler und so bist du dann schnell mal ganz schwarz. dies hat dan auswirkungen auf deine lebens energie, hast weniger als wenn sie auf ganz weiss ist.

2. wenn du eine waffe oder schild nicht tragen oder benützen kannst liegt es daran das deine benötigten werte nicht hoh genug sind.
du siehst es bei den waffen unter benötigte werte, wie etwa für das Lila Flammenschild benötigt eine stärke von 22

3. du siehst nur nachrichten von anderen spieler wenn du es online spielst. wobei man sich nicht immer darauf vrlassen kann auf die nachrichten.

4. wenn du mit der ps3 mit dem internet verbunden bist und dann demon's souls spielst bist online und siehst auch die nachrichten, sonst nicht, dann würdest du eben offline spielen. es wird dir ja mitgeteilt wenn du das spiel startest.

das spiel ist genau gleich im im offline oder online modus, der kleine unterschied zu online ist, dass dir andere spieler helfen können oder in deine welt eindringen und so. aber sonst ist es gleich und kannst auch offline platin hollen.

5. um zauber oder wunder lernen zu können muss dein wert da auf 10 sein sonst sagen sie eben das wo sie bei dir gesagt haben.
siehe video


habe auch noch viele andere videos,

Antwort #4, 18. September 2011 um 19:04 von daniel65

Ich seh die nachrichten aber im online modus auch net.. :0

Antwort #5, 18. September 2011 um 19:10 von XxYurixX

doch ein paar solltest du schon sehen und sonst kannst du welche schreiben. select taste drucken un dan kannst schreiben.

einige sind immer da und dann kommt es darauf an ob spiler welche schreiben.

an dem merkt man eben ob man online oder offline spielt.

Antwort #6, 18. September 2011 um 19:13 von daniel65

sonst ist hier das handbuch in deutsch
http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-d...

aber auch hier in spieletipps gibt es u viele tipps und tricks.

Antwort #7, 18. September 2011 um 19:15 von daniel65

und wieso seh ich die nachrichten, die der ersteller des videos sieht, nicht, auch wenn ich on bin?

Antwort #8, 18. September 2011 um 19:22 von XxYurixX

weil es immer neue nachrichten gibt.

man kann ja nachrichten empfehlen und je mehr diese nachricht empfehlen, bleibt sich auch länger da und sonst verschwindet sie nach einer gewissen zeit.

Antwort #9, 18. September 2011 um 19:25 von daniel65

achsooo dankee

Antwort #10, 18. September 2011 um 19:31 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)