WARCRAFT 3 Server gesucht (CS Source)

moin moin kann mir jemand von euch eine ip adresse zu einem guten wc3 server senden. keine angst ich werde nicht cheaten :D.

Frage gestellt am 18. September 2011 um 18:18 von platin64

4 Antworten

sorry, ich kann dir da leider nicht direkt helfen.
aber warum schreibst du die frage nicht bei Warcraft 3 rein, sondern bei CSS?

ich glaube es wäre geschickter, entweder im spiel zu schauen (ich denk da müsstest du die server einfach mal ausprobieren)
oder du suchst auf einschlägigen WC3 seiten...

Antwort #1, 18. September 2011 um 20:27 von Murder_King

hallo Murder_King,
nein ich meine nicht das spiel sondern die warcraft 3 mod für css.das ist eine mod, die auf manchen servern verwendet wird.da kann man zum beispiel aufleveln. ich war mal auf so einem server und hab aber nicht die ip gespeichert also wollte ich fragen ob irgendjemand eine ip kennt.
gruß, platin64.

Antwort #2, 19. September 2011 um 13:03 von platin64

achso^^ wusste nich, dass es solch eine mod gibt... hört sich aber irgendwie interessant an^^
hmmm... hab mal n bissl gegoogled...gefunden hab ich folgendes:
http://css-wc3.forum-aktiv.com/
jedenfalls sieht das für mich am aktuellsten aus...
gegoogled hab ich nach "counter strike source warcraft server"...

Antwort #3, 19. September 2011 um 14:58 von Murder_King

jo das sieht gut aus hmmm jetzt gibt es nur noch die frage wo die ip steht. ich werde mal nachgooglen. aber danke für die antwort.
gruß,platin64

Antwort #4, 20. September 2011 um 13:05 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)