Veteran anstatt Supersoldat?! (Crysis 2)

Hallo,

ich habe das Spiel Crysis 2 auf >>SUPERSOLDAT<< angefangen habe auch schon die ersten 6 Missionen. Doch ich bekomme nun nicht den Erfolg ,,Herz der Finsternis'' aber ich habe ,,Die Stadt, die niemals schläft'' bekommen. Aber warum dass, denn ich habe doch auf >>SUPERSOLDAT<< (eingestellt o. gespielt!) und nicht auf >>VETERAN<<. !o_O!

MFG,
COLDPLAYER

Frage gestellt am 18. September 2011 um 18:26 von COLDPLAYER

1 Antwort

Noch eine Sache vergessen... wenn, ich es nun auf >>SUPERSOLDAT<< durchgespielt habe aber will den Erfolg für Supersoldat. Starte dann eine Neue Kapangne und stelle es dann auf >>SUPERSOLDAT<< bekomme ich dann den Erfolg bei 6 Missionen ,,Herz der Finsternis'' oder auch bei 12 Missionen ,,Ehrenmedaille''. Reicht dann .=Mission Wiederhohlen oder doch .=Neue Kapangne? Damit ich noch den Erfolg bekomme oder kann ich den Erfolg nicht mehr Erreichen weil, ich ja das Spiel schon auf >>SUPERSOLDAT<< gestellt habe aber bekomme nur die Erfolge für >>VETERAN<<. ?

Antwort #1, 18. September 2011 um 19:32 von COLDPLAYER

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)