Gehört nicht dazu aber bin schon so verzweifelt! (Pokemon Schwarz)

Sry das ich euch damit nerve aber:

Ich hab ein Action Replay und ich wollte es updaten da ich auf auf Pokemon Schwarz cheaten will.

"Waiting for DS" und das jetzt schon eine halbe Stunde!

Mein PC hat auch irgendwas von Treiber gefaselt. Ich hab dann halt die CD ausgewählt und er hat den Treiber auch ohne Murren installiert. Tja dann hab ich Das Modul in den DS gesteckt, Kabel an den PC gesteckt, Und DS angemacht.

Und wieder das Gleiche!

Seltsam ist: Ihr kennt doch das geräusch wenn man Z.B. einen USB-STick ansteckt. Wenn ich den DS auf dem Tisch lege kommt es 2x und er erkennt ihn nicht. Heb ich ihn aber auf und halte den DS schief, kommt das geräusch 1x und der PC erkennt es für ein paar Sekunden und dann gehts wieder von vorne los...

Kurz: Mein PC erkennt das Action Replay nicht!

PS: Hab Windows 7, und 'nen DS Lite
PPS: Mein Spiel geht endlich wieder!

LG Catwoman44

Frage gestellt am 18. September 2011 um 18:45 von gelöschter User

18 Antworten

Bei mir auch wersuch es doch mit einem elteren model vom Pc?

Antwort #1, 18. September 2011 um 18:47 von gelöschter User

Hab ich grade: Mit meinem Laptop (Win XP)

Auch das gleiche! (*Das ist ja wohl mal das allerletzte!*)

Antwort #2, 18. September 2011 um 18:49 von gelöschter User

Ja ich war auch sauer worallem weil ich für den mist 60 franken ausgegeben habe aber bei mei alter pc geht das es komt aber ds code fehler und bei mein neuer laptop action replay fehler ich komme irgendwie nicht mehr nach mein alter pc ist vom 2006 geht immern noch einwand frei manchmal habe ich auch da keine Ahnung ich weis nicht wie ich dir helfen soll wen der action replay geht wersuche es doch bei den spielen code die rausgenommen worden sind da klapt es

Antwort #3, 18. September 2011 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
So, ich hab schon alles versucht aber nichts klappt!

VERFLUCHT seist du Action BLÖDplay!

Und das allerschlimmste ist ja: Mit AR hätte ich vielleicht mein Shiny-Victini (Was mir von so einem ARSCH-Japaner geklaut wurde *er hat mir nen virus ins spiel gemacht!*) wiederbekommen. Aber weils ja nicht geht *augenroll*...

Das ist ja mal die größte verarsche der welt!

Ich glaub ich geh mich beschweren!

Antwort #4, 18. September 2011 um 19:05 von gelöschter User

Ich glaub du solltest besser aufhören zu cheaten...
außer du willst noch ein Myrapla mit der Stimme von Porygon...

Antwort #5, 18. September 2011 um 19:22 von gelöschter User

Noch ein Myrapla?! Hilfe!

Nein, Ich will nur mein Shiny Victini wiederhaben.

Aber wenn ich halt so viel Pech habe: Lebwohl Victini, ich werd dich niemals vergessen!

Antwort #6, 18. September 2011 um 19:25 von gelöschter User

Jaja... Es gibt noch Leute, die an ihre Pokemon denken und sie nicht in der Box vergammeln lassen und dabei nicht mit der Wimper zucken ^^

PS: Ich hätt auch nicht gecheatet! Bei mir ist auch was ganz schön schief gegangen. Und ich hab DIESES Spiel selbst auch ohne cheaten geschafft.

PPS: ein SHINY Victini? Respekt ^^ Ordentlich geschummelt ;)

Antwort #7, 18. September 2011 um 20:35 von Plusle294

@ Catwoman44 wen ich Onlein tauschen könnte würde ich die ein Shini Victini machen aber es wäre hal ein cheat victini

Antwort #8, 18. September 2011 um 21:50 von gelöschter User

Shiny Victini? Das gibt's normalerweise noch gar nicht, oder?

Also: Natürlich existiert ne Shiny-Form von Victini, jedoch hab ich ma irgendwo gelesen, dass das Gartenpass-Event-Victini IMMER normalfarben is.

PS: Was habt ihr davon, wenn ihr euch Shinys ercheatet? Das ist dann doch nichts anderes, als wenn ihr n ganz normales Pokemon fangt ...<.<

Antwort #9, 18. September 2011 um 22:27 von FrozenNightmare

Ähm...falls es euch nicht aufgefallen ist...

WIE SOLL ICH CHEATEN OHNE UPDATE!?!?

Ich hab ein ALTES Action Replay EZ für DS Lite und somit kann ich OHNE UPDATE _NICHT_ Cheaten...

Und da das Update _NICHT_ geht weil dieser sch** _NICHT_ FUNKTIONIERT, kann ich _NICHT_ cheaten.

Aber ohne Schei* jetzt, ich hab wirklich ein Shiny Victini gehabt.

PS: Was kann ich dafür wenn ich mein Shiny Victini an so 'ne Flasche von Japaner verliere?

PPS: Ich cheate nur damit ich mein Shiny Victini wieder ZURÜCKHOLEN kann (Das heißt ich ercheate mir einfach eins...)

PPPS: Ehrlich, das alte Shiny Victini war wirklich nicht gecheatet (Erstens hätte ich nicht cheaten können, und zweitens kann ich in sachen Pokemon nicht lügen.).

LG Catwoman44

Antwort #10, 19. September 2011 um 14:30 von gelöschter User

aha desvegen get es nicht du must ein neuer Action replay modell haben meins ist für 2011

Antwort #11, 19. September 2011 um 14:34 von gelöschter User

naja eig. funzt es ganz normal fürs cheaten.
Nur ich kann eben das neue Update nicht runterladen weil der Kack den DS nicht erkennt.

Antwort #12, 19. September 2011 um 14:36 von gelöschter User

Und mit dem Update könnte ich mir mein Victini zurückholen

Antwort #13, 19. September 2011 um 14:38 von gelöschter User

-.- ja sorry ich kan für dich echt nix machen wie hat er den dein victini kleuen können?

Antwort #14, 19. September 2011 um 14:42 von gelöschter User

keine ahnung hat's einfach gemacht...

Hab mit ihm gekämpft, nach dem WiFi Kampf hat sich mein Spiel aufgehängt. Ich hab mir gedacht "Macht ja nix" und später dann wollte ich weiterspielen und plötzlich stand da irgendwas davon das mein Spielstand korrupt ist, und gelöscht werden müsste. Ich hab das Löschen aber abgelehnt und wollte meinen Spielstand starten. Dann kam aber ein Black-Screen (Also beide Bildschirme waren Schwarz) und im Hintergrund war Arena-Musik.

Ich startete x-mal neu, aber immer das selbe...

Dann war mein Kumpel aus den USA zu Besuch (Der kennt sich sehr gut mit den DS aus _nur leider nicht mit Action Replay_).

Ich habs ihm gezeigt und er hat meinen Spielstand auch wiederhergestellt...nur...

Als ich in mein Team schaute war mein Shiny Victini weg!

LG Catwoman44

Antwort #15, 19. September 2011 um 14:52 von gelöschter User

so gemein ich ken mich gut mit action replay aus ok ich schike dir etwas es ist won ebay da must du keine code eingeben und nicht mit der cd das habe ich auch es ist nur für pokemion und man kan es bei jeder ds machen auser 3ds dort steh auch all pokemon und shini kredit kenobi klike einfach und dan kanst du dein victini wieder haben weis nicht ob du das kaufen wilst aber das ist die einzige cahnse die du hast für victini zurück zu bekommen hoffe es hilft dir weiter

http://www.ebay.de/itm/SCHUMMEL-MODUL-ACTION-RE...

Antwort #16, 19. September 2011 um 16:05 von gelöschter User

ok danke dir!

ach übrigens: Ich hab es jetzt nochmal versucht. Jetzt klappt zwar das Verbinden mit dem PC aber das Update immer noch nicht.

Ist auch egal, ich kauf mir das jetzt!

Auf jeden Fall muss ich dir 10.000 mal danken, das du dir mühe gemacht hast!

LG Catwoman44 :-)

Antwort #17, 21. September 2011 um 14:59 von gelöschter User

Bitte und schreib dan zürück auf meinem namen und sag mir ob das gut ist hoffe es geht bei mir geht es ech supper

Ps: habe ich gern getan ich meine dir helfen wegen Victini ist zwar cheat aber trozdem kanst du dein Victini bald in Deiem Team wieder begrüsen ^^

Antwort #18, 21. September 2011 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)