ja moin ^^ (BF 3)

wisst ihr bis welches level es geht und is es diesm aso wie in black ops oder mw2 das es mal länger dauert als 24 std das höchste level zu erreichen

Frage gestellt am 18. September 2011 um 18:58 von tequilababe

6 Antworten

du meinst MW3 und nich Bf3...

Antwort #1, 18. September 2011 um 19:13 von Rey_98

nein er meint mw2 da mw3 noch nicht draußen ist

bei Bc2 war es so das es um level 50 zu erreichen solange gedauert hat wie Prestige 10 bei Mw2
also brauchst dir nun wirklich keine Sorgen über die Lvl machen

Antwort #2, 18. September 2011 um 19:26 von Mr_Haggard

Level 50 wieder. Aber die Ränge heißen anders, da es ja Marines sind.

Du musst aber auch EP mit der Waffe sammeln. Du musst dir für jede Waffe z.B. Visiere verdienen.

Antwort #3, 19. September 2011 um 20:29 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das hieß da auch nicht level 50 bei bc2 die ränge hatten auch namen zb major irgendwas oder so

Antwort #4, 20. September 2011 um 12:22 von Adi8

Ich weiß aber die Marines sind ja nicht die Army. Deswegen heißen die Ränge jetzt anders.

Antwort #5, 20. September 2011 um 16:47 von L-Freak_2

ja stimmt aber sind die mariens auch in panzern unterwegs naja wahrscheinlich schon

Antwort #6, 21. September 2011 um 10:21 von Adi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)