Trophäen (Bleach - Soul Resurreccion)

hallo ich hab das spiel nicht und wollte fragen welche Trophäen es gibt danke im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 19:13 von bbkiller28gon

10 Antworten

Guck hier auf Spieletipps unter Tipps + Cheats, da stehen alle ;-)

Antwort #1, 18. September 2011 um 19:20 von theiceblade

ja ich weis der problem ist es ist auf englich bin nicht so gut in englich

Antwort #2, 18. September 2011 um 19:23 von bbkiller28gon

@theiceblade

Ich hab das Spiel ja auch NOCH nicht, habe aber vor es diese WOche zu hollen, hast du ja bestimmt schon mit bekommen :P
Aber wollt jetzt mal fragen, ist es SCHWER Trophäen zu bekommen (also alle) oder ist es sehr einfach ? Und dauert es lange bis man alle hat ?
Würd mich jetzt interessieren :D

Antwort #3, 18. September 2011 um 19:54 von gelöschter User

Um ALLE zu kriegen dauert es SEHR lange.
Du brauchst in allen Missionen und Story Episoden Rang S und auf Very Hard (SCHWER)
Außerdem eine für 2000 Slashes (Mein Rekord ist 400, obwohl ich es jetzt schon fast 20 Stunden spiele (Bin kein Zocksüchtigen, ist nur so das wenn ich ein neues krieg ich es ein Wochenende Hardcore zock))
Dann noch eine wenn du alle auf Maximum LVL hast und viele versteckte
Insgesamt gibt es 51, also eine Menge zu tun ;-)

Antwort #4, 18. September 2011 um 20:16 von theiceblade

Sehr unterschiedlich, manche bekommt man halt durchgehend während des Spiels, für manche muss man schon richitg ackern also es gibt schon viele die einen fordern, aber genaus gibts pipieinfache , die man einfach beim draufkloppen bekommt, also man muss schon ne weile dran rumbeißen, um alle zu bekommen, ich selbst hab auch noch nicht alle, ob ich alle schaffe weiß ich noch nich, aber eine Trophäe is zum Beispiel alle Kapitel aus der Story mit S abzuschließen, hab ich gelesesn.

Antwort #5, 18. September 2011 um 20:20 von Visugirly

Gibt es da den keine Platin Trophäe bei tipps und cheats ist die nicht bei

Antwort #6, 19. September 2011 um 17:01 von gelöschter User

ich glaube nicht

Antwort #7, 19. September 2011 um 18:21 von bbkiller28gon

es gibt in jedem spiel eine platin trophäe und man bekommt sie auch immer gleich undzwar wenn mall alle anderen trophäen hat ...

Antwort #8, 19. September 2011 um 18:38 von timmy12

vierleicht haben sie es nicht im tipps und cheats weil es eine platin trophäe ist das man alle tropheäen haben muss :)

Antwort #9, 19. September 2011 um 18:43 von bbkiller28gon

um alle Trophäen zu bekommen musst du folgendes tun


Beende 1 Geschichts Episode.

Beende alle Episoden.

Beende alle Episoden auf Schwer.

Beende alle Episoden auf Sehr Schwer.

Beende 1 Mission.

Beende 10 Missionen.

Beende alle Missionen.

Beende 1 Kampf mit allen freigeschalteten Sammlungen.

Level 1 Charakter aufs Maximum.

Spare 30.000 Seelen Punkte bei einem Charakter.insgesammt nicht auf einmal

Erhalte insgesamt 1.000.000 Seelen Punkte.

Besiege jede Gegner Art.
Arrancars
Hollows
Shinigamis
Kurosaki Ichigo (Final)
Mission 20.machen

Beende ein Kampf im Soul Attack Modus.

Beende alle Episoden mit Rang S.

Beende alle Missionen auf Sehr Schwer.

Beende alle Missionen mit Rang S.

Level 10 Charaktere aufs Maximum.

Erreiche das Ziel in weniger als 1 Minute und 30 Sekunden im Time Attack Modus.

Besiege über 350 Gegner bei Beat Attack.

Beende alle Kämpfe im Soul Attack Modus.

Beende alle Missionen mit jedem Charakter.

Level alle Charakter aufs Maximum.

Erhalte alle Trophäen.

Besiege 33.650 Hollows.

Besiege 10.000 Arrancars.

Besiege 10.000 Shinigami.

Zerstöre 10.000 umherliegende Objekte.

Führe 100 Konter aus.man muss sich erst die Konter fähigkeit im lvl up Menü kaufen und dann in einem Kampf während man R1 zum Blocken drückt noch viereck drücken wenn man von Gegner getroffen wird

Nutze 300 mal Igniton Kraft.

Siehe den "Game Over" Bilschirm 20 mal.

Erhalte 1.000 Items.

Beende einen Kampf nach einer Spielzeit von 50 Stunden.

Führe eine Schlag-Kombo von 1.000 aus.Mit Barragan Mission 7 machen und die Attacke X und dreieck drücken

Führe eine Schlag-Kombo von 2.000 aus.mach das gleiche wie bei der 1000er kombo

Beende einen Kampf ohne auch nur ein Objekt zu zerstören.

Beende einen Kampf ohne Schaden zu nehmen.

Beende einen Kampf ohne Geistlichen Druck Angriffe auszufüheren.dreick angriffe vermeiden

Besiege 300 Gegner in einem Kampf.am besten Mission 19 machen

Nutze deinen Ignition-Angriff 5 mal in einem Kampf.

Springe 100 mal in einem Kampf.

Erhol dich in einem Kampf 30 mal in der Luft.in der Luft X drücken

Beende einen Kampf mit genau 69 besiegten Gegnern.

Beende einen Kampf mit Identischen Seelen Punkten Ziffern.zb 111

Beende einen Kampf während du beinahe Tod bist.

Besiege einen Boss indem du den aufgeladenen Sprint nutzt.

Besiege einen Boss indem du den Ignition Angriff nutzt.

Bleib für 30 sekunden in der Luft.

Siehe das Intro 3 mal ohne es zu überspringen an.

Siehe den Abspann ohne zu überspringen an.

Erhalte über 8.000 Seelen Punkte Im Soul Attack Modus.

Antwort #10, 21. September 2011 um 14:05 von Xemnas92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion

Bleach - Soul Resurreccion
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)