rundfrage an alle (MH Freedom Unite)

hi

1.Was is euer größtes hassmonster also welches ihr am schwersten oda unfairsten findet?

2.Mit welcher Waffenart kämpft ihr?

3.Welcher Jr seit ihr?

4.Welche rüssi gefällt euch am besten?

5.Welches monster efällt euch am betsen?

freu mich auf antworten^^

Frage gestellt am 18. September 2011 um 19:43 von boobiman97

16 Antworten

rajang
LS und hammer
3 bin aber bei stufe neun bei der katze
Centaur U mit künstler dekoration
kut ku :D

Antwort #1, 18. September 2011 um 19:50 von RealMonsterHunter

rajang:)
ls und hammer:)
jr.5 und stufe 7 bei der katze
tigrex oder teostra
kut ku is lustig oder einfach mal den tigrex

Antwort #2, 18. September 2011 um 19:54 von MHFUplayer1

Hi! :D

1. Plesioth
2. Langschwert
3. Jr.9
4. Lava-X
5. Yama Tsukami

:D
Und du? ;D

Antwort #3, 18. September 2011 um 20:02 von luigi-1997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.auch rajang
2. jr3 nekhot fertig
3.narga s
4.kirin ^^

Antwort #4, 18. September 2011 um 20:08 von boobiman97

1.Diablos vor allem der schwarze
2.LS hammer und DS
3.Jr.9
4.Akantor und Yama rüssi
5.Rajang :D was habt ihr alle gegen den hab schon um die 35 gekillt ganz leicht

Antwort #5, 18. September 2011 um 21:02 von lao121

ich hasse den zu schnell zu stark zu unfair ;( aba die rüssi is geil

Antwort #6, 18. September 2011 um 21:40 von boobiman97

er is overpowert das is alles :D
1.Diablos/Monoblos! (beide farben)
2.Hammer/DS
3.JR 5/Nekozh fast

(habs schon mal durch ;) )

4.Fata Z/Yama
5.Silberrata

Antwort #7, 18. September 2011 um 21:57 von Joker008

Jo ganz deiner Meinung :D

Antwort #8, 18. September 2011 um 21:58 von luigi-1997

1. shen gaoren^^ letzter bei nehkot :(
2. ls/ leichte armbrust
3. jr nur 2 stufe 9
4. narga-s ist nice
5. nargacuga

Antwort #9, 19. September 2011 um 07:11 von Pflumf

1. Lunastra, Teostra und Daora ab 2nd G achja und Nargakuga; hasse sie aber nicht, hab eher mords respekt vor denen. ich hasse die kleinen viecher, die sich immer einmischen!

2. meistens mit LS, probier die anderen aber auch. kommt meist aufs monster an.

3. JR 9, Gilde komplett abgeschlossen. im Dorf fehlt nur noch "Monsterjäger" (Nekoth: Rathalos, Tigrex, Nargakuga, Rajang)

4. Silbersonne Z (Angriff +++, Fechten, Künstler (mit Deko)) und die Fatalisrüssis

5. seit jeher Rathalos. spiele MH seit Teil 1 auf PS2 rauskam und Rathie hats mir angetan. platz 2 is Akantor

hast noch nich geschrieben mit welcher waffe du am liebsten kämpfst ;)

Antwort #10, 19. September 2011 um 10:22 von Xlutrark

1.Diablos
2.GS und Hammer
3.Jr9 und Nekoth fertig
4.Narga X und Gold Rüstung (Rajang)
5.Rajang

Antwort #11, 19. September 2011 um 13:15 von Janek9

1.schw. Gravios
2.ls und hammer
3.g-3 durch
4.akantor und uklanos
5.akantor

Antwort #12, 19. September 2011 um 13:25 von Valafar

@ pflumf

ja shen gaoren is schon shit aba nur weil er einfach nur langweilig is ( das heisst jetz aba nich einfach)^^

Antwort #13, 19. September 2011 um 13:46 von boobiman97

1.super rajang(der normale ist sehr einfach aber der super nervt!)
2.jagdhorn/lanze
3.jr.9 gilde fehlt mir noch high-rang die 3.stufe und g- die 2. und 3. und bei nekoth nur noch monsterjäger
4.weiße fatalis
und der kut-ku schaut voll lol aus
(ich will jezt nicht angeben oder so... aber shen gaoren ist doch sooooo einfach und wer ihn nicht schafft soll schwere armi gehen den drachenspeer/dragonator einmal zum angriff deffen hernehmen die balsisten auch zum deffen und sosnt immer nur streu 2 50 mal und pirce 3 c.a. 100 mal)

Antwort #14, 19. September 2011 um 14:51 von daira

Ey nur der super rajang geht schwer was habt ihr alle gegen rajang?
Am schlimmsten is der schwarze Diablos oder der weiße monoblos

Antwort #15, 19. September 2011 um 15:21 von LONKA

1.schwarzer Gravios
2.ls,hammer,bogen
3.jr.9(fertig;-))
4.Yama,ceanataur z,fatalis z
5.Yamazukmi,tigrex

Antwort #16, 19. September 2011 um 21:16 von Nico-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)