das Passiert wohl anfänger? (Oblivion)

also ich habe versucht einen 2ten mod zu entpacken uch hab in in die save datei getahnt wie mir gesgt wurde der erste mod funzt naya jetz mein problem der mod taucht bei dem häckchen ding nicht auf und zweitens wenn ich in oblivion gehe steht da jetz keien speicherstände vorhanden -_-. Aber im oblivion ordner sind sie wie kann ich das rückgännig machen bitte um hilfe.
lg SGU

Frage gestellt am 18. September 2011 um 19:47 von -SGU1-

4 Antworten

Joh,

auch für dich was zum ankucken:
> <

Man ließt sich ...

Antwort #1, 19. September 2011 um 08:37 von JCDenton

ok,
das Video hatte ich schon vorher gesehen naya es nütz mir nicht mein Oblivion ordner ist bei mir bei ganes drine und das gibt es auch keine data. und jetz? Un ich habe auch keinen anderen ordner mit oblivion was jetz? soll ich es lösche und neu instalirenn oder was?

Antwort #2, 19. September 2011 um 16:43 von -SGU1-

Joh,

in welchen Ordner hast du das Installiert, poste mal den Verzeichnispfad.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 19. September 2011 um 17:16 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
sehr hilfreich wäre wenn du uns die namen der mods, bzw noch besser, die internetadresse wo du sie gefunden hast mitteilst. Es gibt Mods die sich einfach nicht vertragen. Außerdem brauchst du für die meisten einen bestimmten Patch von Oblivion. Sollte aber auch in der README stehen. evtl. brauchst du auch OBSE (frag mich nicht wie es funktioniert oder was es macht; es funktioniert einfach) und in ganz seltenen Fällen braucht man den MODMANAGER. Wie gesagt. Wenn das der Fall ist stehts aber auch im README.

Antwort #4, 19. September 2011 um 22:54 von Dexterrohho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)