urgot,rammus,kassa, oder leblank oder olaf (LoL)

pls schnell danke

Frage gestellt am 18. September 2011 um 20:01 von roario5

1 Antwort

1.Urgot ist ja man muss ziehlen und man sollte mit seinem E skill treffen sonst ist man ganz schnell down. Auch die Ulti sollte man überlegt einsetzten. - Geht so.

2.Starker Tank und mit seiner Rolle kommt er schnell wohin und weg, kann auch mit seiner ulti farmen. - Als Tank klasse.

3.Rechtguter Nahkampf Magier find ich wird aber sehr schnell langweilig. Mit seiner utli kann er jedoch einen sehr gut verfolgen und entkommen. - Recht so.

4.LeBlanc wenig leben aber dafür umso mehr damage. Haut eben richtig rein entkommen wird sie auch öfters. Problem einmal an ihr dran und so gut wie tot, wenn man Nahkämpfer ist. - Stark aber wenig Leben.

5.Starker Off-Tank der richtig reinhaut mit dem richtigen build.
Würde jedoch nicht empfehlen ihn als richtigen tank zu spielen da er sonst nicht weit kommt. Sein E Skill ist stark und hat ihn alle 3 sekunden auf stufe 5. - Empfehlenswert.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 19. September 2011 um 06:46 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)