Super Rajang jr.9 (MH Freedom Unite)

schaff ich den mit edelweiß klinge+ von der zeit her? hab ihn mal mit der vorgängerwaffe also ohne + versucht da ging sie mir aus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 20:10 von lao121

8 Antworten

jo reicht, aus sofern du nicht die ganze zeit nur ausweichst und nie angreifst ^^

wenns aber nichts werden sollte versuchs mal mit dem eiszapfen-bogen oder dem hammer Ausmaß

Antwort #1, 18. September 2011 um 20:37 von Ryuma

hätt als hammer nur axion gehts mit hammer besser als mit ls?

Antwort #2, 18. September 2011 um 20:55 von lao121

meiner meinung nach überhaupt nicht ^^
gegen rajang find ich die schlafbomber taktik ganz geil ^^
also immer am besten mit einem kurzschwert einschläfern und dann 2 große fassbombem + an den kopf ^^

Antwort #3, 18. September 2011 um 21:08 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
tobbechiller , dafür braucht man auch die dementsprechende rüstung, mit den skills : abartigangriff hoch , bomber , (ausweichen+ 1 / 2)

Ohne bomber würde man es mit den 12 gr fassbomben + nicht schaffen.



Meine empfehlung -> Ds ( gefrorener Tod / Silhouettendolche G / oder es geht auch : Feuer und Eis )

einfach, 2 schokfallen und 2 fallgruben nehmen oder halt mehr fallgruben , falls du seine hörner nicht brauchst.

(fallgruben nur benutzen, wenn er normal ist, d.h. wenn er ganz wütend ist keine fallgruben benutzen , sonst springt er raus!)
einfach mit kombo drauf gehn.

Antwort #4, 18. September 2011 um 21:38 von Golden_Monkey

also mit gefrorener tod hab ich meine probleme gehabt bei ihm hat mich oft erwischt, aber danke für die antworten jungs!

Antwort #5, 18. September 2011 um 21:45 von lao121

Auf jeden Fall reicht die Waffe! Die isch so weit ich weis sogar des stärkste Eis-Langschwert. Nimm als Rüssi am besten die Narga-X. Mit der kannsch bei den Angriffen locker durchrollen.

MfG Ukantor_hero96

Antwort #6, 18. September 2011 um 21:49 von gelöschter User

dann mach dir die Narga X rüssi , damit du nicht getroffen wirst!

Ps: wenn du immer links von ihm stehst wirst du auch nicht getroffen.

Antwort #7, 18. September 2011 um 21:49 von Golden_Monkey

@ Ukantor_hero96

Edelweiß-Eisklinge+ ist nicht das stärkste , Eis-Ls , es gibt 2 bessere:

1. mal Daoras Überfall
2. Blango-Vernichter G

Antwort #8, 18. September 2011 um 21:56 von Golden_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)