2 Fragen (Xenoblade Chronicles)

1.ich bin beim Endgegner beim Festung Garhard ich bin Level 54 und schaff die nicht soll ich noch ein parr Level steigen wen ja wie viel?
2.also bei den Techniken braucht man ja diese Aptenbücher ich kauf sie ja auch trozdem steht da noch das ich Aptenbücher brauche und wo kriegt man Meisterbücher?
thx im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 20:19 von gelöschter User

5 Antworten

1) Trainier solange, bis der Gegner "Grau" ist, dann ist er dir ebenbürtig, "Gelb" er ist im leichten Vorteil, "Blau" du bist im leichten Vorteil
Beispiel
Boss Stufe 57
Du 54, Boss "Gelb"
Du 55-59 Boss "Grau"
Du 60+ Boss "Blau"

2) Meisterbücher werden im späten verlauf des Spiels von den Elitemonstern in silbernen Kisten gedropt, bzw auch von normalen Monstern, wenn sie mal ne silberne Kiste hinterlassen.

Antwort #1, 18. September 2011 um 20:26 von Victim32

wann kommen die Meisterbücher? und wo kann man diese Farben sehen?

Antwort #2, 18. September 2011 um 20:53 von gelöschter User

Wenn du einen Gegner anvisierst ist sein balken entweder rot gelb grau blau oder farblos

Die Bücher werden in weiterem Spielgeschehen fallen gelassen. Einfach die Story weiter verfolgen und die Elitemonster die dir entgegenkommen besiegen die lassen dann mit etwas Glück eins fallen das aber immer zufall sein wird.

Antwort #3, 18. September 2011 um 20:57 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ahhh momentmal ich hab im schwerttal zwei elitemonster besiegt die bei diesen lagern die man befreien soll genau als ich ihn besiegt habe kamm plötzlich ein item nicht aus der kiste einfach so das war dan eins oder?

Antwort #4, 18. September 2011 um 22:35 von gelöschter User

wie das kam nicht aus der kiste? generell kannste alle bücher nehmen, da man davon eigentlich 0 im inventar hat außer die masterbücher die man doppelt und dreifach findet

Antwort #5, 18. September 2011 um 22:38 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)