karten codes (Yu-Gi-Oh Roses)

Hat jemand alle kartencodes von dem spiel weil den code von sliver der götter karte stimmt nicht genauso wenig wie der code um gleich alle karten zu haben also wenn jemand alle codes hat soll hier mal antworten und dann geb ich der person meine E-Mail. danke im vorraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 20:29 von LIVE1995

8 Antworten

Sei gegrüßt.

Das liegt vielleicht daran, dass diese Codes nur für die amerikanische Version des Spiels gültig sind. Was mich allerdings doch sehr wundert ist, dass es die drei Götter in diesem Spiel überhaupt geben soll. Das Spiel ist viel zu alt.
Bis auf das fehlende Passwort von "Swordsman from a Foreign Land/Schwertmeister aus der Fremde" (CZ81UVGR) sind alle auf legale Weise zu erhaltenen Karten hier zu finden.

Antwort #1, 19. September 2011 um 10:19 von juusoumusha

also die götterkarten gibs nicht und für den code für alle karten brauchst du ein action replay

Antwort #2, 19. September 2011 um 20:45 von DaveDeeDragon

achso ist das naja da hat jemand auf der anderen site gesagt das er alle karten codes hat aber nicht rausrückt und auf cheats.de stand da der code von sliver und die götter karten ibts da weil das erste yugioh für psx forbidden memories da hab ich zb auch alle drei götter karten weil das das spiel von der ersten staffel ist..

Antwort #3, 25. September 2011 um 13:53 von LIVE1995

häh ich hab auch forbidden memories für die ps one und hab alle karten von 1-722 und da gibts keine götterkarten!

Antwort #4, 25. September 2011 um 20:05 von DaveDeeDragon

Musst auf den Maps gucken und dann gegen jeden mal kämpfen das sind spezial Karten sau schwer zu bekommen!hab an dem Spiel locker 5janhre dran gehonten um die zu bekommen bis mein Kumpel mir die gegeben hat such mal in Youtube danach!

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 02:22 von LIVE1995

und was soll ich da eingeben sende doch den link hierher damit alle schauen können wegen den karten

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 19:08 von DaveDeeDragon

cheats.de

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 23:49 von LIVE1995

also für forbidden memories seh ich auf you tube nur vids mit 722 karten also kein götter und bei cheats.de hab ich auch geschaut zwecks götterkarten und weißer drachem, torwächter sowie der ultradrache kommen nie in der slotmaschine vor also bekommt man auch keine der anderen :D

Antwort #8, 01. November 2011 um 17:52 von DaveDeeDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)