BIn neu in Monster Hunter und habe ein paar Fragen (MH Freedom Unite)

Hallo^^ habe ein paar Fragen
1. Welche Waffe ist im moment gut und leicht zu spielen?
2. Gibt es nen questhelper oder so? man weis nie wo die Monster sind, die die Sachen geben.
3. Welche Rüstung etc. sollte man am Anfang nehmen
tx für antworten

p.s. Groß- und Kleinschreibung ist mein Copyright :)

Frage gestellt am 18. September 2011 um 20:30 von juli__95

6 Antworten

1. am anfang sind langschwerter und schwert und schild relativ einfach zu lernen

2. nicht direkt, aber deswegen gibts ja diese fragen abteilung hier =D

3. am anfang ist die kampfrüstung ausreichend, die kannst du bei der katze kaufen wenn du bei den 3 sterne quests bist

Antwort #1, 18. September 2011 um 20:35 von Ryuma

zum dritten punkt:
die kut ku rüstung ist für den anfang auch ziemlich gut ^^
ich hatte sie schon nach insgesamt einer spielstunde zusammen und fand sie ziemlich gut ^^

Antwort #2, 18. September 2011 um 20:59 von tobbechiller

1. Anfänger waffen, die später auch gut werden:

Ls: Eisenkatana

Kurzschwert: Knochen-Kris

Ds: Knochensensen / Zwillingsdolche

Hammer: Eisenstürmer (immer weiter verbessern , wird bis zu G quest dein stärkstes Hammer ohne eigenschaft sein ^^)

Bogen: gibts am anfang nicht gute (bögen ohne element sind nutzlos!)

Armbrust/Gr.Armbrust : Flinte (weiß,azur, grün , blut)

Lanze : Eisenlanze

G.Lanze: Eisengewehrlanze

Antwort #3, 18. September 2011 um 22:07 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oder conga rüssi ist eigentlich ganz gut

Antwort #4, 19. September 2011 um 07:04 von Pflumf

hab die vespoid gemacht, damit ich nich paralysiert werden kann. brauchst aber erst ne giftwaffe um an vepoteile zu kommen.

Antwort #5, 19. September 2011 um 10:10 von Xlutrark

ich hab mit kampfrüssi angefangen weil die billig und für anfang auch ganz gut is

meine ersten quests hab ich mit grosschwert gemacht bis ich auf ls umgestiegen bin

Antwort #6, 19. September 2011 um 20:55 von wichtdereroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)