"Höhle B" - New Ashos (Two Worlds 2)

Nordwestlich auf der Insel Ellonas (New Ashos) gibt es eine Höhle die auf der Dungeon-Karte als "Höhle B" bezeichnet wird.
Es ist eine eigenartige Höhle, sie ist groß, hat Gewölbe, rießige Statuen und Banner mit dem Two Worlds Emblem drauf. Ich hab diese Höhle durch Zufall entdeckt und nach dem Öffnen eines "Profi-Schlosses" war ich drin und bin einfach mal durchgelaufen, alles angeschaut, Gegner gekillt was man halt so macht. Also ich hatte keine Auftrag dahin zu gehen. Irgendwann lande ich ich mit einem in der Höhle befindlichen Teleport zu einem verschütteten Raum in deren Mitte zwei Schalter sind.
Ich weis jetzt nicht was ich jetzt machen soll. Ich hab die Schalte beide mal betätigt - nichts ist passiert. reise ich mit dem Teleport zurück auf Level 2 der Höhle gehts da auch nicht weiter, alle Ausgänge verschüttet.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)

Frage gestellt am 18. September 2011 um 20:36 von MiguelK

keine Antworten

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)