Okazaki und Co (Fifa 12)

In 2011 gab es folgende Spieler nicht ,
Okazaki ,Firminho(der in hoffenheim) , Pukki (der in schalke ist ) , dann noch die anderen japaner in der bundesliga ausser kagawa , und das Land Japan gab es nicht .

Auch wenn das game noch nicht raus ist , weiß einer ob die dabei sein werden ? .

Frage gestellt am 18. September 2011 um 20:49 von ClaireRedfield

7 Antworten

es werden alle da sein die du aufgezählt hast das war passiert weil die bisdahin noch kein fußballerisches zertifikat hatten das ist die genähmigung das du in der bundesliga spielen darfst oder es kann auch vorkommen das EA dieses zertifikat nicht hatte das heißt es gibt keine genähmigung damit sie bei fifa 11 mitspielen könnten.






HOFFE ICH KONNTE DIR HELFENWEITERHELFEN : D xD

Antwort #1, 18. September 2011 um 23:20 von ssNikoBellicss

In FIFA 11 gab es sehr wohl Firmino und Okazaki die kamen bei den Wintertransfers dazu wenn man Xbox Live hat musste man aktualisieren ! :) Pukki ist erst dieses Jahr nach Schalke 04 gewechselt:)

Antwort #2, 19. September 2011 um 19:04 von FANTASYGAMER

X box live hatt auch nnicht jeder , in 12 werden die dann von anfang an da sein , hoffentlich auch Japan das die nicht dabei waren in 10 oder 11 ist ganz schön schlecht , das ist ja ein Land das auch guten Fussball spielen kann .

Antwort #3, 20. September 2011 um 13:15 von ClaireRedfield

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Japan wird leider nicht dabei sein :(
Hier gibt es eine Liste, in der steht, welche Manschaften es gibt:

http://www.pcgames.de/FIFA-12-PC-236492/News/FI...

Antwort #4, 20. September 2011 um 20:20 von -RockLee-

Interessant danke für diesen Link ,
Schade das Japan wieder nicht dabei ist wie bei 2010 und 11 .
Dann werd ich halt bei einer Bundesligamannschaft alle japanischen spieler rein tun .
Das hab ich aktuell bei den alten teilen gemacht .
Das ist ja dann auch Japan nur in der Bundesliga halt bei Stuttgart wäre es bei mir .

Antwort #5, 20. September 2011 um 22:52 von ClaireRedfield

Danke für den Link :)
Aber hab ich das richtig gelesen das die Türkische Liga nicht dabei ist sondern galatasaray bei Rest der Welt ?

Antwort #6, 21. September 2011 um 17:48 von dragonballfan

wenn du es aktualiesierst dann gibts okazaki beim VfB bei fifa 11

Antwort #7, 26. September 2011 um 15:12 von Ballouchy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)