Onlineproblem: Spielstand weg (BF Bad Company 2)

Hallo,

Viele haben sicher heute schon mitbekommen das sie im Multiplayer mit den Startwaffen starten.

Wahrscheinlich ist es ein Server Problem.

aber jetzt meine Frage:
Ist das öffters so, das sich EA-Online aufhängt?

Mfg.
Aleander (PSN-ID: spaniol98)

PS: Bei mir geht es seit 16.ooh nicht.

Frage gestellt am 18. September 2011 um 21:00 von gelöschter User

6 Antworten

Ja,dieses Problem ereignet sich des öfteren.





Des öfteren meint, ca. 1 bis 3/4 mal im Monat.

Es ist immer Unterschiedlich.
Garnicht,ist auch Möglich.






Die Server bei EA,generell bei den Online-Spielen,hängen sich des öfteren auf.

Eine Logische Erklärung ist diese:


Es spielen einfach zu viele zur selben Zeit Online.
Die Server sind zu langsam um die Datenmenge aufzuarbeiten.

Oder es ist ein Hack,den noch niemand wirklich wahrgenommen hat,und der sich nach einiger Zeit selbst behebt oder behoben wird,aber nie vollständig gelöscht wird.





Oder,
es ist einfach Pech.

Antwort #1, 18. September 2011 um 21:35 von Precursor__

Also das sich EA-Online aufhängt hatte ich noch nicht, aber das die Waffen und Gadgets weg sind schon!

Ich glaube das das daran liegt, das EA die BF3 Server am hochladen ist!

Antwort #2, 19. September 2011 um 16:07 von chicco656

Ja, das sich EA-Online oft aufhängt, habe ich auch schon mitbekommen, hoffenlich machen die besser (neue) Server :D

& kommt eig. BF BC3 auch raus oder ist das BF3? ^^

Antwort #3, 19. September 2011 um 21:57 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
das ist nicht BF3 aber es soll meine ich über ein BFBC 3 geredet worden sein

Antwort #4, 20. September 2011 um 19:48 von Malefix

Was ist eig. der unterschied zwischen dem normalen Battelfield & dem Bad Company
?

Antwort #5, 20. September 2011 um 21:13 von gelöschter User

im normalen bad company spielst du dieses lustige squad mit preston und so und das ganz normale Battlefield gibts nicht auf der konsole und war bis jetzt nur ein online game (keine kampagne)

Antwort #6, 21. September 2011 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)