Haustiere (Wizard 101)

kann mir einer sagen wie man die karte von einem haustier kriegt ich bin ein myhtos zauberer und habe einen höllen hund ich habe das pet auch schon auf jung traniert kann mir einer helfen danke im voraus

Frage gestellt am 18. September 2011 um 21:02 von galagon

3 Antworten

hmm, ich weiss nicht ob das bei jedem Haustier geht oder nur bei bestimmten- wenn dann warscheinlich erst, wenn es vollständig ausgewachsen ist- das kann dauern,selbst wenn du es nach Labyrinth usw. noch Fütterst- denn wenn man zuviel grünes Mana verbraucht, hat man nicht genug für die Pflanzen.

Ich bin auch Mythos, hab einen Lebenstroll und ihn auf Level Jung, habe bisher +2% Lebensmagie bekommen + 40 mehr Mana

Der Lebenstroll war mal in einem Ei von einer dieser Extra-Truhen bei einem Endgegner und wo man Kronen einwerfen muss- aber nicht weiss was man bekommt...

Hatte zuerst ein Krok, das ist glaube ich auch Mythos- das hatte ich bis Erwachsen ausgebildet, aber wirklich viel kam nicht dabei heraus...

Antwort #1, 18. September 2011 um 21:19 von Yelli

ich will dich mal treffen wollen wir uns mal in dem spiel irgend wo treffen yelli?

Antwort #2, 18. September 2011 um 21:40 von galagon

das ist immer schwer zu realisieren- da ich nie genau weiss, wie ich grade Zeit und Lust habe, da ich auch noch ein anderes Game Zocke

Manchmal lese ich hier auch nur ein wenig und versuche zu helfen- so gut ich kann

Antwort #3, 18. September 2011 um 21:54 von Yelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)