Wächst die Frucht des Lebens auf einem Baum ...? (Sims 3)

oder einem Busch? WICHTIG!

LG

Frage gestellt am 18. September 2011 um 21:14 von the_exorcist

9 Antworten

wenn du die frucht in deiner stadt suchst , dann kannst du aufhören . die gibt es nur als samen ( mußt du finden ) und dann wächst sie so wie die tomaten .

Antwort #1, 18. September 2011 um 22:00 von ruthybell

nein ich suche sie nicht. Ich habe ganz viele Samen in meinem Garten eingepflanz ,die ich in der nähe des Friedhofes gefunden habe. Und jetzt wollte ich nur halt wissen worauf sie überhaupt wächst :D DANKE ruthybell. Du bist mir immer eine große Hilfe ;D

Antwort #2, 18. September 2011 um 22:05 von the_exorcist

sind das alles " besondere " samen ? das können flammenfrüchte ( busch ) blume und frucht des lebens ( staude ) oder geldbäume sein .
dann mal viel spaß beim ausprobieren .
kannst du nicht den cheat buydebug nutzen ? dort gibt es die früchte schon erntefertig .
mein sim hat gärtnern schon vor langer zeit perfektioniert ( mit erfülltem fähigkeitstagebuch ) deshalb weiß ich wie lange es dauert eine qualitativ hochwertige pflanze zu züchten .
warte mal ab wenn du die gelegenheit vom restaurant bekommst . dann kannst du auch eier , käse , burger , steaks und hinterher die multikulti anbauen . ist aber ein langer weg bis dahin .

Antwort #3, 18. September 2011 um 22:27 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich kann den cheat nicht benutzen. Jedenfalls glaube ich das, denn ich habe gelesen , dass man dafür irgend eine erweiterung braucht. Und die habe ich nicht. Ich habe ganz normale classic sims3.
Ich weiß es noch nicht , ob das was ich im Garten stehen habe , wirklich die Frucht des Lebens ist. Aber da steht , dass sie sehr besonders ist. Also habe ich die Hoffnunf ,dass das die Frucht des Lebens ist :D Und das mit den eiern,käse,burger und steaks habe ich nicht kappiert :D

Antwort #4, 18. September 2011 um 22:34 von the_exorcist

wenn dein sim sich viel mit gärtnern beschäftigt , bekommst du eine gelegenheit vom reataurant . du musst 20 ausgezeichnete erzeugnisse abliefern ( können auch fische sein ) dann kannst du eier und käse anpflanzen . hast du dann auch noch die wissenschaftskarriere , kannst du ab level 9 damit rechnen das die 2. gelegenheit kommt und zwar musst du 10 ausgezeichnete käse hinbringen und kannst burger und steaks anbauen . danach kommt die 3 gelegenheit und zwar 10 ausgezeichnete steaks liefern und du kannst die multikultepflanze am briefkasen bestellen . die kannst du mit allem füttern was du an erzeugnisse hast ( auch bücher ) eine pflanze steht hinter der wissenschaft . fütter sie mal .
ich habe meine pflanzen immer mit steaks gedüngt oder mit fisch . am besten qualität hervorragend . dann wachsen sie schneller.

Antwort #5, 18. September 2011 um 22:46 von ruthybell

und was hat das mit des pflanze des Lebens zu tun?

Antwort #6, 18. September 2011 um 22:48 von the_exorcist

*ich meine Frucht des Lebens -.-' xD

Antwort #7, 18. September 2011 um 22:48 von the_exorcist

gar nichts , aber du kannst ja auch dein fähugkeitstagebuch perfektionieren und nicht nur deine fähigkeiten . die multi kannst du auch mit der frucht des lebens füttern und bekommst immer 3 dazu .dann ersparst du dir das anbauen .

Antwort #8, 18. September 2011 um 22:51 von ruthybell

ach so. Ich denk darüber nach. Aber trotzdem danke für alles

Antwort #9, 18. September 2011 um 23:03 von the_exorcist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)