Harvest Moon Baum Der Stille (Harvest Moon - Tierparade)

wie gebe ich die zutaten für regenbogen die erntewichtel?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 22:01 von Vampire_lady15

17 Antworten

das müsstest du bei baum der stille stellen die frage, aber wenn du die schon mal gestellt hast, du musst deren blumen vor den bäumen gießen indem man die gießkanne in der hand hält und a drückt und du musst die zutaten alle im rucksack haben für den jeweiligen regenbogen, die erntewichtel merken dann das du die zutaten dabei hast

Antwort #1, 18. September 2011 um 22:15 von Horizon

ja hatte ich aber da kommt immer hast du fragen zur die mein rezept muss ich die zutaten im rucksack haben aber nicht alle werkzeuge?

Antwort #2, 19. September 2011 um 22:27 von Vampire_lady15

du musst aufjedenfall alle zutaten im rucksack haben, die werkzeuge sind egal, nur halt die gießkanne muss noch im rucksack sein

Antwort #3, 19. September 2011 um 22:53 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
also die gießkanne soll drinne sein und die zutaten?

Antwort #4, 19. September 2011 um 22:55 von Vampire_lady15

ja die gießkanne ja zum gießen und die zutaten für den jeweiligen regenbogen müssen auch alle im rucksack sein

Antwort #5, 20. September 2011 um 16:40 von Horizon

also die gießkanne und die zutaten und das war soll ich im rucksack sein

Antwort #6, 21. September 2011 um 13:35 von Vampire_lady15

ja genau, du kannst natürlich auch noch andere sachen im rucksack haben, aber die zutaten für den regenbogen und die gießkanne müssena aufjedenfall drinne sein

Antwort #7, 21. September 2011 um 16:46 von Horizon

ja das hatte ich drinne und er hat mich immer gefragt ob ich ihn was fragen will über die zutaten für den regenbogen und schnell noch eine frage zu Harvest Monn Deine Tierparade wann kann ich eine neue kleidung kaufen bei der schneiderei? muss ich davor die 10 wolle und die 10 kräuter holen?

Antwort #8, 21. September 2011 um 18:04 von Vampire_lady15

komisch, war ein feiertag oder so? ich weiß sonst gerade leider auch nicht weiter, bei mir hat es immer geklappt, hatte alle sachen drinne und er der jeweilige wichtel hat das gemerkt und den regenbogen gemacht

zu deiner anderen frage, nein die kräuter und die wolle sind für einen größeren rucksack, du musst das level der schneiderei erhöhen damit es neue klamotten gibt, level 2 ist wenn du 100.000 G insgesamt(alle kategorien zusammen)verdient hast und linda wieder da ist, level 3 wenn du 200.000 G insgesamt verdient hast

Antwort #9, 21. September 2011 um 18:48 von Horizon

nein das war kein feiertag ich bin immer sonnenschein da hin gegangen

wie kategorien? und wie kann ich das level erhöhen?

Antwort #10, 21. September 2011 um 19:50 von Vampire_lady15

mit kategorien meine ich was unter farm steht, also die kategorien bergbau, fischen, ackerbau und so, wenn da draus, aus all den kategorien 100.000 G rauskommt und du dann halt noch linda freigeschaltet hast kommt die schneiderei auf level 2, wenn du dann 200.000 G insgesamt verdient hast kommt die schneiderei auf level 3

Antwort #11, 21. September 2011 um 20:41 von Horizon

also die linda habe ich schon freigeschaltet und das sind immer noch die gleiche kleding

Antwort #12, 21. September 2011 um 20:53 von Vampire_lady15

hast du den unter farm bei der summe die aus allen kategorien rauskommt 100.000 G stehen oder mehr?

Antwort #13, 21. September 2011 um 21:09 von Horizon

nein da steht es nicht

Antwort #14, 21. September 2011 um 21:36 von Vampire_lady15

also hast du weniger als 100.000 G bisher insgesamt verdient?

Antwort #15, 21. September 2011 um 21:42 von Horizon

achso, kann auch sein das das mit den beträgen unter arbeit steht, vertausche die manchmal

Antwort #16, 21. September 2011 um 21:43 von Horizon

ich weiß es nicht ich spiele grad das nicht

Antwort #17, 23. September 2011 um 15:06 von Vampire_lady15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)