gut trainirter hund (Nintendogs Chihuahua)

ich habe oft meine hunde viele tricks bei gehbracht aber sie machen nicht alle oder man muss sie hundert mal sagen und ich hatte das problem öfters it meinen hunden was mache ich falsch bitte hilft mier

Frage gestellt am 18. September 2011 um 22:20 von gelöschter User

2 Antworten

wenn man ne zeit lang nich mehr mit den hunden tricks übt, brauchen sie wieder ne zeit um sich an die tricks zu gewöhne. :D auserdem reagieren sie auf verschiedene tonlagen und aussprechweisen anderst. du musst das kommando am besten so sagen, wie du sie ihm beigebtracht hast. in der gleichen tonlage und der gleichen aussprechweise xD mit freundlichen grüßen un ich hoffe es hilft dir :) rosi1 :)

Antwort #1, 26. September 2011 um 18:25 von rosi1

ja genau. immer in dem gleichen ton. und ich mache es immer so dass wenn ich mit dem hund übe und er das komando gerade macht dann sage ich es weiterhin.
Bsp: ich sage sitz. er macht sitz. ich sage trotzdem sitz, sitz, sitz,... bis er aufsteht. dann sage ich wieder sitz. er setzt sich hin. ich sage wieder sitz, sitz, sitz,... und zwischendurch streichel ich ihn wenn er es gut gemacht hat.

Antwort #2, 11. November 2011 um 16:23 von Flirti-Girli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)