Harmoniegespräche und der Sinn davon (Xenoblade Chronicles)

ich hab mich eben gefragt was Harmoniegespräche nutzen
ob haben die nen höheren sinn haben auser die harmonie zu pushen
gibts ne starke waffe oder rüstung wenn man alle gespräche richtig gemacht hat oder gibts nur so was wie ne trophäe?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 22:40 von zzang

5 Antworten

Es gibt soweit ich weiß nur ne Trophäe. Aber die Gespräche ermöglichen dir Einblicke in die Gedanken der Charaktere.
Ich hätte mir zwar eine Auswirkung auf die Story gewünscht aber so ist das doch auch ganz nett ;)

Antwort #1, 19. September 2011 um 07:16 von the_dark_knight999

Ich hab hier irgendwann mal gelesen, dass sie EXP bringen, aber ich weiß niht ob das stimmt^^

Antwort #2, 19. September 2011 um 07:36 von MeffMeff

Sie verbessern die Beziehung zwischen den Charakteren, was dir beim Schmieden und in den Angriffsketten hilft

Antwort #3, 19. September 2011 um 11:05 von TheonlyGM

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Seine Frage war ja, ob sie noch einen anderen Nutzen haben.

Antwort #4, 19. September 2011 um 12:34 von MeffMeff

Es gibt 2 Trophäen:
1. Perfektes Harmoniegespräck (2 mal 4 Herze rauf)
2. Herzensbrecher (2 mal 4 Herzen runter)

Also: Versaue auch mal ein Gespräch das zwischen 2 Charaktern die eh schon ein Herz haben läuft.

Antwort #5, 19. September 2011 um 15:37 von YouDoNotKnowMe1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)