Hab nen Stein in der Gerundo Wüste gefunden wass soll ich damit machen? (Zelda Twilight Princess)

Bin auf der suche nach Herzteilen in der Gerudo Wüste über einen riesigen Stein gestolpert den ich warpen kann wohin soll ich den bringen und was bringt mir das?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 22:52 von chris1235678

2 Antworten

Ist ein Teil der Eldin-Brücke oberhalb von Kakariko. Musst dort alle Monster besiegen, dann kannst du das Brückenteil dorthin warpen. Darunter befindet sich die Drillhöhle: 50 Kammern mit allen Gegnern die es im Spiel gibt, von leicht zu schwer.

Antwort #1, 19. September 2011 um 13:22 von Merlin1

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wenn du an der Eldin Brücke ne Warp stelle hast, kannste das Teil sofort dahin Warben und die Brücke ist wieder ganz.

Viele haben aber beim ersten Überqueren der Brücke vergessen die schwarzen Monster zu besiegen um die Warp stelle zu bekommen.

Haste die also noch nicht gekillt, mußte das erst machen.

In die Drillhöhle die dann dort in der Wüste frei wird, wenn der Stein weg ist, mußte noch nicht rein.

Kommst sowiso erst ganz durch die Drillhöhle, wenn du alle Tempel im Spiel durch hast.

Du brauchst nämlich die Waffen und Hilfsmittel, die du in den Tempeln bekommst um die Höhle komplett zu schaffen.

Kannst wenn du willst aber trotzdem rein. So nach 10 Räumen kommt ne Fee, bei der du wieder raus kannst.

Vorteil ist, wenn du ne Fee erreicht hast, sind an einem der Seen von den Lichtgeistern , viele kleine Feen zu finden. Die kannste dann in Flaschen fangen, damit die dich wiederbeleben, falls du mal ko gehst.

In der Drillhöhle findeste noch mehrere von den Feen. So kannste dafür sorgen, das an jedem See dann die kleinen Feen zu finden sind.

Am Ende der Höhle ist wieder ne Fee, die dir dann Feentau gibt.

Antwort #2, 20. September 2011 um 10:39 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)