Zwei Fragen (Xenoblade Chronicles)

Hallo,
1.Wo kann ich im Grenzdorf den Leuchtball finden (Suchmission 3)?
2. Wo finde ich den Nopon in der Mission "Finde den Käferfreund"?

Frage gestellt am 18. September 2011 um 23:44 von Psycho1987

4 Antworten

1. dazu must du in grenzdorf gehen dan die treppen hoch ich glaube es ist im 4ten 5ten 6ten oder 7ten stock ist nicht schwer zu finden wen du dich ein wenig umsiehst findest du es schon
2. habe kein plan

Antwort #1, 19. September 2011 um 14:45 von Yoshi7777

Das müsste glaube ich abiddi sein oder wie der heisst.

Porte dich zur Eingangsbrücke des Grenzdorfes und laufe bis zum Eingang der Stadt, dann drehst du dich nach links und springst dort runter.

Abiddi taucht in diesen Gebiet immer nachts auf.

Antwort #2, 19. September 2011 um 20:42 von Lufia18

Danke für die Antworten. Ich hätte noch eine Frage ich bin gerade in Alcamoth, und habe dort die Mission "Bring meine Sohn zurück" angenommen. Ich suche schon die ganze Zeit nach ihm aber ich kann ihn nicht finden. Es ist wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen. Wo kann ich ihn finden?

Antwort #3, 19. September 2011 um 23:36 von Psycho1987

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hat sich erledigt!

Antwort #4, 19. September 2011 um 23:52 von Psycho1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)