Verschlossene tür in der himmelsfestung (Pokemon Ranger 3)

Mit welchem Pokemon kann ich die verschlossene Tür in der Himmelsfestung öffnen?Komme einfach nicht weiter.Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Frage gestellt am 18. September 2011 um 23:53 von Beate25

9 Antworten

schneller als ich geht nicht ;D
ALso dafür musst du erst mal Coco, Alex und Hokus besiegen, dann musst du einfach das Zeichen auf der Tür zeichnen, wenn du alle Siegel gebrochen hast

Antwort #1, 20. September 2011 um 00:30 von gelöschter User

Stehe vor der Tür und weiss nicht was für ein Zeichen ich darauf machen soll? Beate

Antwort #2, 21. September 2011 um 07:40 von Beate25

Du MUSST sie zuerst besiegen -.-

Antwort #3, 21. September 2011 um 14:48 von gelöschter User

Habe sie schon besiegt und weiss trotzdem nicht welches Zeichen ich machen muss.

Antwort #4, 21. September 2011 um 22:16 von Beate25

Äh... Das das auf der Tür steht? -____________________-

Antwort #5, 21. September 2011 um 22:24 von gelöschter User

Da ist kein Ziechen auf der Tür,wenn ich davor stehe heisst es, die Tür ist fest verschlossen.

Antwort #6, 21. September 2011 um 22:41 von Beate25

...Willst du mich etwa verarschen? Wenn du die drei besiegt Hast, erscheint das Zeichen doch auf der Tür!1!1!

Antwort #7, 21. September 2011 um 22:53 von gelöschter User

Das ist schon längst erledigt,es gibt da nämlich noch eine verschlossene Tür.die bekomme ich nicht auf.und zwar wenn ich vom Speicherpunkt nach links gehe Treppe rauf,links durchs Tor,gerade aus und links hoch,stehe ich vor dieser Tür.

Antwort #8, 22. September 2011 um 06:52 von Beate25

Die kriegst du nie wieder auf...

Antwort #9, 22. September 2011 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)