code. (F1 2011)

bei f1 2011 gibts ja dan den code wo man online spielen kann, ohne den code kann man f1 2011 nicht online spielen.

meine frage ist jetzt wen ich den code nicht einlösen würde, kann ich dan trotzdem neue patches runterladen wenns welche giebt?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 11:39 von gelöschter User

20 Antworten

ich glaube patches gibt es trotzdem da ja schon beim starten des spieles aktualisiert wird und nicht erst wenn man im spiel online geht.

Antwort #1, 19. September 2011 um 14:08 von SonGoku_Gll

also ist der code dan nur dafür da das man mit anderen online fahren kann, ne?

Antwort #2, 19. September 2011 um 14:37 von gelöschter User

genau

Antwort #3, 19. September 2011 um 14:39 von SonGoku_Gll

habs mir schon vorbestellt, kanns kaum noch erwarten.

hast dus auch schon bestellt oder holst du es dir im geschäfft?

Antwort #4, 19. September 2011 um 14:42 von gelöschter User

ich hole es mir am freitag. leider erst nachmittag da ich noch arbeiten muss und viel spielen kann ich dann auch noch nicht da ich samstag auf der iaa bin und sonntag das rennen ist.

Antwort #5, 19. September 2011 um 15:14 von SonGoku_Gll

ich habs auf amazon vorbestellt aber meins kommt erst am samstag was ich schade finde aber des spiel wird so geil aber da ich noch schüler bin is es kacke weil wir montag ne englisch arbeit schreiben

ich freu mich ich könnte explodieren vor freude

Antwort #6, 19. September 2011 um 15:55 von bayerfan131313

ich weiss nicht ob ich mir formel 1 2011 holen soll oder fifa 12

Antwort #7, 19. September 2011 um 20:25 von assassins-creed-fan

hol dir erst f1 2011 und einen monat später fifa 12 so mach ichs auch weil fifa kostet mehr wie f1
glaub ich weil fifa mehr leute kennen

Antwort #8, 19. September 2011 um 20:29 von bayerfan131313

ich hatte glück^^.
mein budget hat für beide spiele und ein lenkrad gereicht.
ich hab mir die demo von fifa 12 schon runtergeladen.
ich muss sagen fifa hat sich verändert, es ist schwerer geworden (ich spiel weltklasse-niveau).
ich würd mir auch erst f1 2011 (kommt sowieso zuerst raus^^) und ist im vergleich qualitativ besser, weil es sehr detalliert gestaltet ist.

Antwort #9, 19. September 2011 um 20:56 von gelöschter User

die beiden spiele kannst du doch, von der qualität, gar nicht vergleichen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für fifa, ganz einfach wegen dem online modus, offline liegen die spiele für mich auf gleichem niveau.

Antwort #10, 19. September 2011 um 21:06 von SonGoku_Gll

ich hab das bugdet auch für beide spiele und ich hab auch ein lenkrad schon aber ich weiss ja nicht welches ich mir hole

Antwort #11, 19. September 2011 um 21:09 von assassins-creed-fan

hol dir erst f1 weil wenn du auf fifa wartest wird es eher teurer sein als f1 und dann wenn du f1 holst und dannn spielst wird während dessen fifa billiger

Antwort #12, 19. September 2011 um 21:19 von bayerfan131313

achso ok danke

Antwort #13, 19. September 2011 um 21:28 von assassins-creed-fan

bitte

Antwort #14, 19. September 2011 um 21:31 von bayerfan131313

Ja doch ich meine von der Grafik her. Bei F1 haben die sich hingesetzt und die Grafik eindeutig verbessert bei FIFA sind nur die Details besser geworden und bei F1 das komplett-Paket! Und übrigens F1 hat auch wie FIFA nen online-Modus der wirklich !grandios! Wirkt

Antwort #15, 20. September 2011 um 15:01 von gelöschter User

naja da mein internet auf meiner ps3 nicht funkioniert nützt mir eigendlich der online modus nichts

Antwort #16, 20. September 2011 um 17:47 von assassins-creed-fan

Warum funktioniert deins nicht?

Antwort #17, 20. September 2011 um 17:49 von gelöschter User

ich freu mich schon, hoffentlich ist es am 23. pünktlich bei mir im briefkasten

Antwort #18, 20. September 2011 um 17:51 von gelöschter User

bayerfan

beide kosten gleich viel.

Antwort #19, 21. September 2011 um 06:40 von julien-mario

oh sry hab gedacht fifa wäre teurer

naja dann weil f1 früher kommt

Antwort #20, 21. September 2011 um 15:26 von bayerfan131313

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)