Mutprobe frage mission? (Driver)

Da steht wagen nach barrel roll laden. Was muss ich da machen?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 11:55 von Bose

2 Antworten

du musst mit einem wagen eine seitwärts rolle machen und dabei wieder auf den rädern landen.
habe es mit einem audi a4 unterhalb der golden gate bridge gemacht, auf der geraden dort, gibt es mehrere rampen.
mit hoher geschwindigkeit, möglichst gerade auf die rampe zufahrn und dann nur mit den rechten oder linken radern über die rampe fahrn.

Antwort #1, 19. September 2011 um 19:36 von shinden83

fahre zum Paradise Beach und machen ein paar Barrel-Rolls (ach ne das war ja bei burnout) irgend eine Rampe /oder Autotransporter mit linker/rechter Fahrzeughälfte überfahren, dann dreht sich der Wagen um die Achse und muss auf allen 4 Rädern landen. Wenn man das noch nie gemacht hat, erfordert es vielleicht ein / zwei Anläufe. Aber beim zocken machst du diese Rollen bestimmt ein paar Mal ohne es geplant zu haben. Also einfach abwarten bis es pling macht.

Antwort #2, 08. November 2011 um 17:48 von tempere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)