so schlechtes spiel ?wie findet ihr D.I. (Dead Island)

ist das spiel wirklich so schlecht wie spieletipps es bewertet hat ? ich miene 60 % ... ist nicht wirklich gut

aber leute die ich in ps store gefragt haben das waren nur 2 leute meinen es würde voll spaß machen

wie findet ihr es ?
gibt es viele schußwaffen ?
sind die bugs sehr schlimm ?

danke

Frage gestellt am 19. September 2011 um 12:23 von Hunter_Abi

9 Antworten

1. Das spiel ist wirklich gut, die grafik ist auch top, und vorallem das kampfsystem macht wirklich fun.

2. Es gibt Pistolen, Maschienengewehre. Aber der Fokus liegt mehr auf Nahkampf.

3.Mir sind keine schweren Bugs aufgefallen. Aber kleinere Bugs kommen schon vor.

Ich Kann dir das spiel nur empfehlen !

Antwort #1, 19. September 2011 um 13:24 von xxAssassine13xx

Für mich ist das Spiel ein geheim Tip, in meiner Gegend ist es sogar ausverkauft und hier sind MediaMarkt und Saturn in der Nähe(wohne an der schweizer Grenze). Das Spiel hätte locker ne 85 Wertung verdient, die Bugs, naja, ich hoffe die bekommen das mit nem Patch hin, aber der spielspass überdeckt es locker bei mir.

Antwort #2, 19. September 2011 um 13:52 von Harkai

Ganz im Ernst: Das was Spieletipps hier geschrieben hat ist der größte Müll, leider.

Andere Spiele, die viel schlechter und Monoton bis zum Abwinken sind, kriegen eine 80er.+ Wertung.

Dead Island hat vielleicht ein paar Bugs (DIE IM ÜBRIGEN MIT HOCHDRUCK BEHOBEN WERDEN, also kein Argument mehr bald) , aber vom Inhalt her ist es Top.

Und was für eine Story erwartet man bitte von einem Zombiespiel? Eine Herzzerreissende Liebesgeschichte bestimmt nicht, was für ein Schwachsinn, echt.

Ich habe das Spiel zwar noch nicht (Morgen wahrscheinlich kommts mit der Post) aber das was ich sah ist einfach GEIL.

Vielleicht hat Deep Silver einfach zu wenig springen lassen für Spieletipps's Test ;). Räusper ;)

Es gibt Schusswaffen und die Bugs werden, wie oben erwähnt, sehr fleissig behoben

Antwort #3, 19. September 2011 um 16:04 von webshego

webshego bin deiner meinung hab das spiel auch schon durch drotzdem auch wegen den kleinen mängel lohnt es sich aufjedenfall zu kaufen

Antwort #4, 19. September 2011 um 16:09 von gelöschter User

also ich hab das spiel bei meinen bruder angeschaut und habe echt mitgefiebert;) wenn so ein zombie plötzlich aus der entfernung schreit, wird man schon nervös!
und wenn du dem den arm brichst hängt er lose runter :O
ist ziemlich genial gemacht im gesamten!
durch die bewertung habe ich eines gelernt, ich kann spieletipps nicht mehr so ernst nehmen;) da frag ich lieber nach oder schau meinungen von anderen leuten!
ich bin da ziemlich unerfahren, aber könnten die entwickler sich nicht wegen dieser ungerechtfertigten bewertung beschweren oder sogar anzeigen, weil immerhin schon viele leute durch spieletipps überredet werden, es nicht zu kaufen? will es nur aus neugierde wissen;)

Antwort #5, 19. September 2011 um 18:21 von Minimi92

Nee anzeigen ode sowas ist nicht, ist ja eine Art Presse und Redefreiheit, die auch Spieletipps hat ;) lach

Antwort #6, 19. September 2011 um 18:23 von webshego

okj vielen danke habs ja schon bestellt aber iwie kommt es nicht an :S

ich war nur etwas schokiert dass D.I. so ne schlechte bewertung bekommen hat

aber noch ne frage kämpft man hier oft gegen menschen ? ;(

find das blöd dass man auch gg. menschen kämpft

Antwort #7, 19. September 2011 um 19:01 von Hunter_Abi

Ja man muss ab Akt 2 öfters gegen Menschen kämpfen, aber die kommen so gut wie garnicht vor ^^ (zumindest laufen die nicht rum).

Antwort #8, 19. September 2011 um 21:26 von DarkMark

also das man gegen menschen kämpft ist eher so zwischen durch und auch nicht wirklichhäufig ich nenns mal ne nette abwechslung besonders wenn die leute auch von zombies angegriffen werden is es ganz lustig da zuzusehen ^^ aber imerhin kriegt man von den menschlichen gegnern munition für die waffen =)

Antwort #9, 21. September 2011 um 18:26 von Tunesier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.