killerbeat und kisame (Naruto Ninja Storm Generations)

kann man killerbeat als achtschwänziger und kisame als nullschwänziger spielen?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 13:20 von uli(007)

8 Antworten

1. es heißd Killerbee
2. Kisame besitzt keinen bijuu oder wie die heisen (Kisame besitzt nur die fusion mit seinem Schwert Samehada)

Ich denke man wird die Bijuu's nicht spielen können.

Antwort #1, 19. September 2011 um 14:12 von SliceGee

KillerBee konnte man schon in storm 2 als achtschwänzigen spielen und kisame als nullschwänzigen meinst du wohl wenn er sich mit seinem schwert verschmielzt. ich glaube schon das es ihn geben wird


Eine Frage




























































Ich hätte da ne frage also ich versuche mich bei der ps3 anzumelden aber da steht immer "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler (80710102)"
Kann mir da einer vllt. weiter helfen? BITTE und DANKE :)

Antwort #2, 19. September 2011 um 14:15 von KillerBee_07

die frage hat sich schon erledigt^^

Antwort #3, 19. September 2011 um 14:43 von KillerBee_07

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
da hat jemand wohl die völlig verkackte deutschsynchro gesehen/gehört.
ich mein in welchem kapitel kommt killerbeat vor?
etwa der "etwas seltsame" verwandschaftszweig von Bee?
shame on RTL2!

Antwort #4, 19. September 2011 um 17:10 von evildeus666

immom. is der kampf killerbee gegen kisame auf rtl2 drauf :D
ah un kisame is immer ohne schwnaz er wird auch genannt der bijuu geist ohne schwanz

Antwort #5, 19. September 2011 um 18:24 von gelöschter User

man kann killerbee 100% mit dem 8schwänzigen spielen...
und ich denke auch das mit kisame ;)

Antwort #6, 19. September 2011 um 19:13 von tobi_expert

Denkt ihr die vollständige Bijuu Form oder nur so ein kleiner 8-schwänziger? Denn im Kampf Bee vs Kisame hat er ja nur das ochsengewand an und nicht die ochsenform.

Antwort #7, 19. September 2011 um 21:34 von sasuke2308

ok ähm wird denn die sprache wenigstens diesmal deutsch sein?

Antwort #8, 29. September 2011 um 19:59 von uli(007)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)