will endlich wieder zocken (Minecraft)

wollte letztens wieder minecraft spielen,da ist allerdings mein pc abgestürzt und ist jetzt schrott. hab auch schon einen neuen und wollte mir dann minecraft beta 1.8 holen (hatte davor 1.7.?).
jetzt erscheint aber wenn ich mich anmelden will immer die Fehlermeldung "bad viedeo card drivers" und irgendwas mit "Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode" an der grafikkarte kanns nicht liegen die ist neu (auch nicht am treiber) Es bring auch nichts die Hardware beschleunigung zu senken(wie in diversen Videos)kann mir jemand sagen was ich tun kann oder sagen was dieses "OpenGL" ist.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. September 2011 um 13:56 von die4

2 Antworten

es kann sein das deine graka einfach zu schlecht ist.

Antwort #1, 19. September 2011 um 13:59 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
glaub nicht auf dem anderen Pc war di grafikkarte sogar schlechter.
kannst du mir sonst sagen was dieses OpenGL ist: HAB nämlich überhaupt keine Ahnung.

Antwort #2, 19. September 2011 um 17:28 von die4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)