fragen zum steuern der tricks (?) (Fifa 12)



1.wie macht man den chross chop und den scoop turn ?

2. man kann sehn dass man die tricks nach versch. tricks ausführen kann aber wie macht man das ?

3. ist das bei der demo überhaupt vorhanden ?

danke im vorraus !

Frage gestellt am 19. September 2011 um 14:01 von PS3-Player

12 Antworten

hab irgendwo gelesen das es jetzt eine bedienungsanleitung geben wird!

Antwort #1, 19. September 2011 um 19:48 von XDXGamer

Man liest viel.
Chross Chop: Stick einmal nach hinten und dann links oder rechts.
Scoop turn: Stick zweimal nach hinten und dann links oder rechts.

Antwort #2, 19. September 2011 um 20:24 von Tolij07

@Toliy07 ähmmmm ne frage WELCHER STICK ?

Antwort #3, 19. September 2011 um 21:05 von assassins-creed-fan

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Analog Stick du Experte

Antwort #4, 19. September 2011 um 21:28 von Tolij07

achso und du bist echt ein unglaublicher experte kannst nicht mal hinschreiben rechten analog-stick

Antwort #5, 19. September 2011 um 21:33 von assassins-creed-fan

Vlt hab ich es nicht geschrieben weil es klar ist das man mit dem rechten Analog Stick die Tricks macht, schonmal daran gedacht oder ist dein Gehirn noch nicht so weit?

Antwort #6, 19. September 2011 um 21:36 von Tolij07

was wenn zb. PS3-PLAYER es nicht gewusst hätte ? du obergescheiter

Antwort #7, 19. September 2011 um 21:54 von assassins-creed-fan

Jeder der Fifa spielt weiß wie die Steuerung funktioniert, man weiß das man mit dem rechten Analog Stick Tricks macht genau so wie man mit x pass spielt oder mit Kreis schießt.

Antwort #8, 19. September 2011 um 21:58 von Tolij07

aber was wenn man zum ersten mal spielt ha ? darüber hast du nicht gedacht oder was ?

Antwort #9, 19. September 2011 um 22:04 von assassins-creed-fan

Wenns dich glücklich macht

Antwort #10, 19. September 2011 um 22:41 von Tolij07

@Assassins-creed-fan..
Was bistn dü fürn Spaten? So Leute wie du dürften weder nen Internetzugang noch Fifa haben, weil sie mit keinem von beidem umgehen können..

Antwort #11, 20. September 2011 um 18:59 von Looneyman

@Looneyman ähmm wenn du nicht mal weisst mit was ich umgehen kann wieso schreibst du überhaupt ?

Antwort #12, 20. September 2011 um 19:02 von assassins-creed-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)