Wer will ein Zekrom mit super Werten? (Pokemon Weiss)

an alle wer braucht ein Zekrom es ist lv 50
Hab es vom schloss N gefangern mit super werten und man kann es neu trainiern ( ich könnte sogar als zusatz es mit pokerus infizieren )
einfach nur melden zeit datum bescheid sagen und dan tausche ich.
( Bitte sehr coole starke pokemon ) ich tausche nicht gegen pokemon die lv 1 sind ( schickt mir euer angebot und dann nehme ich es an )

ich habe so -12-15 zekroms
hab immer wieder neu spiel gemacht

Frage gestellt am 19. September 2011 um 14:06 von Mihawker76

7 Antworten

klar immer neues spiel gemacht...Cheater!

Antwort #1, 19. September 2011 um 14:14 von narutofrreak33

na kalr habe ich immer wieder neu spiel gemacht hab immer mit meinen jüngeren bruder der pokemon schwarz besitzt getauscht( weil er nicht neu spiel machen will )
ich bin kein cheater das ist unter deiner würdfe mich sowas zu sagen.

Also nochmal für dumme ( mein dich)

Also man kauft sich 2dsi 2x pokemon spiele mit dem 1.tauschst du zu der 2. edition die 2. edition darf niemals neu spiel machen.

Die Zekroms will ich doch nur verschenken und es gibt ja leute die unbedingt ein zekrom haben möchte .

Antwort #2, 19. September 2011 um 14:41 von Mihawker76

"ich bin kein cheater das ist unter deiner würdfe mich sowas zu sagen."

Macht keinen Sinn...

Und sich 12-15 Zekroms zu holen ist vollkommen sinnlos...
Allein 2 wären schon sinnlos...

Antwort #3, 19. September 2011 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
für ein zekrom mach sich niemand die arbeit.

Antwort #4, 19. September 2011 um 15:06 von narutofrreak33

Also ich mache mir auch mehrere Zekroms...

Antwort #5, 19. September 2011 um 16:16 von gelöschter User

biete ein shiny voltolos lv 75 was ich vorgestern ausm gts hab xD

Antwort #6, 19. September 2011 um 17:53 von H00D

ok was willst du dagür @HOOD
@H00D

Antwort #7, 29. September 2011 um 17:04 von Mihawker76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)