Yorick oder Kog? (LoL)

wenn soll ich wählen?
wisst ihr wer besser ist und was für vorteile sie haben?
wer nett (:b)

Frage gestellt am 19. September 2011 um 15:02 von Greenyoshi

4 Antworten

also ich hab yorick nicht ausfürhlich gezockt aber ich würde trotzdem kog sagen weil er alles in 3 sekunden down macht(auch tanks)

Antwort #1, 19. September 2011 um 15:33 von HdROzockki

Sind beide sehr gut.Kog ist halt'n AD Carry,der im late game,wie schon gesagt,alles vernichtet.Und Yorick ist halt ein starker Offtank mit guter Laningpresenz.

Antwort #2, 19. September 2011 um 16:46 von cokes

also ich hab selbst beide jedoch spiel ich viel öfters mit kog maw weil man ,wie oben gesagt ab stufe 12 mit blutdürster und phantomtanz(schattenklingen)alles und jeden vernichtet vorallem es ulti is den char find ich schon wert 5sekunden abklingzeit is net viel

Antwort #3, 19. September 2011 um 17:32 von darthluca

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kong mah fans man man man ^^xD
ne er ist gut aber yorick auch kommt drauf an was du spielen wilst einen ad carry oder offtank der wie gesagt auch guter solo lainer ist

Antwort #4, 20. September 2011 um 18:52 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)