Sind es Legendäre Hunde oder Katzen? (Pokemon Heartgold)

Sind Raikou,Entei und Suicune Legendäre Hunde oder Katzen?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 15:24 von gelöschter User

12 Antworten

Au ja, meine persönliche Geheimfrage.

Zuerst habe ich gelesen, sie seien Katzen. Dann habe ich von Hunden gelesen und habe es auf Hunde geändert. Dann lese ich wieder von Katzen.
Seitdem bleibe ich bei Hunden.

Genau kann man das eh nicht sagen.

Entei könnte einen Löwen, also Raubkatze darstellen, aber mit der Körperhaltung und dem Fell, ist es auch nicht schwer sich einen Mähnenwolf mit flacher Schnauze vorzustellen.
Raikou dagegen ist deutlich katzenhafter. Mit den dicken Wangen.
Suicune dagegen sieht sehr aus wie ein Windhund, gestreckter Körperbau und lange Schnauze. Doch man kann auch dazu wieder sagen: Gepard, also doch Raubkatze?

Keine Ahnung. Ich lese Katzen häufiger als Hunde, aber ich stimme für Hunde.

Antwort #1, 19. September 2011 um 16:14 von cs24

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Raubkatzen sind.

Antwort #2, 19. September 2011 um 16:18 von ninnzi

Es sind offiziell Katzen

Antwort #3, 19. September 2011 um 19:12 von Anderesio

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Raubkatzen

Antwort #4, 20. September 2011 um 12:53 von gelöschter User

Dreimal Katzen und einmal die Begründung.
Thx @all

Antwort #5, 20. September 2011 um 15:56 von gelöschter User

katzen

Antwort #6, 20. September 2011 um 16:34 von phil2

Du bist leider zu spät...

Antwort #7, 20. September 2011 um 16:36 von gelöschter User

Katzen.
































Verdammt, sag bloß, ich bin auch zu spät ...

Antwort #8, 24. September 2011 um 11:10 von gelöschter User

Ja ein wenig ^^

Antwort #9, 24. September 2011 um 13:01 von gelöschter User

das sind hunde !

Antwort #10, 26. September 2011 um 19:05 von skateprofi

...
Das sind Raubkatzen.
Ich muss wohl nicht darauf hinweisen, dass Löwe, Gepard und Leopard dargestellt werden.
Man konnte lediglich die Sprites der 2. Genartion nicht eindeutig identifizieren, weshalb sie fälschlicherweise als Hunde bezeichnet wurde.
Es sind aber offiziell und visuell eindeutig Raubkatzen.

Antwort #11, 26. September 2011 um 20:36 von Anderesio

In der werbung für die karten hieß es die drei legendären raubkatzen

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 16:56 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)