schiek (Zelda Ocarina of Time 3D)

wer ist schiek und welche sache muss ich in kakarino finden?

Frage gestellt am 19. September 2011 um 15:29 von lucky260

19 Antworten

Wer Shiek ist, wird noch am Ende verraten...
Du musst in Kakariko als kleiner Link das Auge der Wahrheit finden.

Antwort #1, 19. September 2011 um 15:59 von Helferin

wo finde ich das und ich bin schon erwachsen

Antwort #2, 19. September 2011 um 16:07 von lucky260

Du brauchst dafür das Lied des Sturms. Das bekommst du, wenn du als erwachsener in die Mühle reingehst und dem Typen deine Okarina vorhälst (einfach spielen wollen). Von ihm kriegst du dann das Lied beigebracht. Dann zurück in die Zitadelle der Zeit und wieder kleiner werden, dann zurück zur Mühle und dem Typen das Lied spielen. Dann geht das Wasser im Brunnen vor der Mühle weg und dann kommst du in den Brunnen rein.

Antwort #3, 19. September 2011 um 16:19 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
das wasser ist ja schon weg aber die steinwand ist noch da und die geht nicht weg.bitte helf mir noch mal.

Antwort #4, 19. September 2011 um 17:11 von lucky260

werde jung dan..

Antwort #5, 19. September 2011 um 17:12 von gelöschter User

wie werde ich jung und wie krieg ich dann die wand im brunnen weg.

Antwort #6, 19. September 2011 um 18:37 von lucky260

Du musst das Schwert in der Zitadelle der Zeit in den Zeitfelsen stecken, dann ist die Wand automatisch weg, aber das Wasser ist eventuell noch da. Wie du das Problem löst, ist in meiner 1. Antwort zu lesen.

Antwort #7, 19. September 2011 um 18:43 von Helferin

wie steck ich das schwert den da rein dieser typ steht da.

Antwort #8, 20. September 2011 um 14:05 von lucky260

Dieser Typ ist wahrscheinlich Shiek und geht erst dort weg, wenn du den Waldtempel gemacht hast. Du musst das Auge der Wahrheit noch gar nicht holen.

Antwort #9, 20. September 2011 um 15:36 von Helferin

und wo ist der waldtempel?

Antwort #10, 20. September 2011 um 15:39 von lucky260

In den verlorenen Wäldern.

Antwort #11, 20. September 2011 um 15:42 von Helferin

und wo genau da muss ich da irgendwas machen?

Antwort #12, 20. September 2011 um 15:48 von lucky260

Du musst die Heilige Lichtung finden, die du schon am Anfang des Spieles aufsuchen solltes. Dort kannst du dann in den Waldschrein eintreten.
Aber wahrscheinlich meinst du gar nicht, das du das Auge der Wahrehit finden musst, sondern den Greifhaken. Den brauchst du, um in den Walschrein zu kommen.
Den Greifhaken bekommst du auf dem Friedhof von Kakariko. Du musst das Grab von Boris finden und ihn in einem Rennen schlagen.

Antwort #13, 20. September 2011 um 16:39 von Helferin

wenn ich auf dem friedhof gehe wo ist dann boris grab genau?

Antwort #14, 20. September 2011 um 16:59 von lucky260

links auf der Erhöhung das 2. oder 3. Grab ist es. Du erkennst es an den Blümchen vor dem Grab.

Antwort #15, 20. September 2011 um 17:05 von Helferin

und was muss ich dann machen es weg schieben oder ansprechen?

Antwort #16, 20. September 2011 um 18:52 von lucky260

wegschieben

Antwort #17, 20. September 2011 um 18:54 von Helferin

ja danke habe ich grade heraus gefunden

Antwort #18, 20. September 2011 um 18:56 von lucky260

No Problemo

Antwort #19, 20. September 2011 um 19:01 von Helferin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)