Spiel zu Ende? (FF 12)

Hi,ich bin in Archadis gestern angekommen der Weg war sehr lang xD

Jetzt wollte ich mal wissen ob das Spiel nach Archadis zu Ende geht oder gehts noch viel weiter mit der Story weil ich denke Archadis ist diE finalestadt oder?

BIN MIT ALLEN IM dURCHSCHNIT lv 40 reicht das?

MfG KingdomofFails

Frage gestellt am 19. September 2011 um 17:05 von KingdomofFails-Verarschen

2 Antworten

Level reicht.

Spiel ist noch lange nicht zu ende.

Kommst ja von Archadis in Draklor Laboratorium.

Danach kommste nach Balfonheim und kannst dort auch in die Cerobi steppe.

Das nächste Ziel ist dann aber Giruvegan. Da kommste über den Verwunschenen Wald hin.

Von Giruvegan gehts in den Megakrist.

Und dann kommt danach noch das Ridorana Richtfeuer.

Haste das durch, das dauert recht lange, dann ist die Bahamut freigeschaltet, wo der Endgegner wartet.

Außerdem kannste ja noch in die Optionalen Gebiete, wie Nabreus Sümpfe, Totenstadt Nabudis, Zertenian Grotte, Bahrheim Tunnel, Henna Mienen, Richtfeuer Subterran.

Du wirst noch ne Menge Mobs kriegen, die du jagen kannst. Und richtig gute Gegner haste auch noch.

Da sind ja die ganzen Esper.

5 kriegste automatisch während der Story.
8 sind Optional und müßen gesucht werden, bzw werden automatisch gefunden, wie in den Zertenian Grotten oder dem Optionalen Teil des Bahrheim Tunnels.

Dann gibt da ja auch noch Deus Drache im Sohen Hölenpalast, Omega MK im Megakrist oder Yiasmath.

Yiasmath kannste auch so 2 bis 2,5 Stunden Kampf einplanen.
Deus auch so 1 Stunde.

Für die Optionalen Gebiete, wie Henna Mienen oder Richtfeuer Subterran, sollteste aber Level 60 haben. Kannst die ja nach dem Story Teil im Richtfeuer machen.

Antwort #1, 19. September 2011 um 17:43 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok danke,hol mir auch irgendwann doxalanze^^

Dann gehts weiter mit story und weißknospen sammeln

Antwort #2, 19. September 2011 um 18:06 von KingdomofFails-Verarschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)