Spielfehler oder Spielerfehler (Overlord 2)

Hallo Ich spiele gerade Overlord 2 das spiel ist an und für sich recht gut aber ich bin jetzt an ner stelle wo es einfach nicht weiter geht...

Die Stelle wo man gegen den Salamanderkönig kämpft, den muss man ja nur ins wasser fallen lassen um ihn zu besiegen aber zum schluss kommt man an eine stelle wo sich ein Teleporter aufbaut ( wo er von rampe zu rampe springt ) da hat er mich besiegt und ich habe entschlossen das ich diese stelle später fertig spiele ( kein problem spiel hat ja automatisch gespeichert- am teleporter... hab ich gedacht ) aber jetzt kann ich nicht mehr zu dieser stelle zurück ich finde in der liste auch nicht den t.porter und andere punkte sind jetzt mit barrieren verschlossen!

Was kann ich da machen ?
Mein Fehler und ich hab irgendwas übersehen oder was ist da los ?

Weiß jemand was man da macht ?
Danke für die antworten

Frage gestellt am 19. September 2011 um 17:12 von floyd23

1 Antwort

ok ich bin etwas verwirrt hast du jetzt probleme bei salamanderkönig oder zu ihm wieder hin zu gehen

Antwort #1, 21. September 2011 um 16:48 von Densetzu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)